Leute lasst euch dass eine Lehre sein as passiert wenn man sich selbst ein Zölibat auferlegt. Man kann sich einfach nicht gegen seine Natur stellen. Erst denkt man dann über Ersatzdrogen (Saab ..) nach und dann kommt es zu solchen Spontanaktionen. Diese Uhr ist nun überhaupt nicht mein Fall wenn ich das wild beschriftete Zifferblatt ansehe schüttelt es mich echt. Sieht irgende wie nach Swatch aus. Ich glaube auch nicht, dass die Uhr lang bei Jörg bleibt, es werden Wetten angenommen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von jmbaudachHallo Jörg, auch von mir Glückwunsch zur Neuen! Sehr schlicht und schön. Gefällt auch mir.
Was aber nicht mein Fall wäre, ist, eine Uhren-Kaufentscheidung derart spontan zu treffen. Mutig!
Ein Uhrenkauf war abzusehen, diese spontane Entscheidung nicht. Das stimmt.
Ein One-night-stand ist es nicht. Habe sie heute morgen angeschaut und fand sie immer noch gut.
Franz: diese wilde Beschriftung fällt beim normalen Tragen nicht so sehr auf. Sie ist eher zu reduzieren auf die Krone, die 3,6,9, allesamt erhaben. Zusätzlich ist der Bereich um die Zeiger mit konzentrischen Ringen versehen, das gibt schöne Lichtbrechungen. Was ich eher weniger mag, wenn auf der gegenüberliegenden Position vom Logo ein Roman steht. Das ist hier nicht. Das macht sie schlicht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und ich könnte sie auf ruhig umrüsten lassen! Hier mal ein Vergleich zur Explorer 1, bei je 36mm deutliche Unterschiede in der Wirkung. (c) r-l-x.de von AcidUser
Alle Blätter (oben), auch aus dem Rolex Forum von Coney.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wichtig ist, daß sie Dir gefällt. Und wenn Du sie irgendwann nicht mehr magst, muss sie halt gehen. Was soll's. Jede Uhr, die bei Dir landet, muss mit diesem Schicksal leben.
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch auch von mir. Wichtig ist, daß sie Dir gefällt. Und wenn Du sie irgendwann nicht mehr magst, muss sie halt gehen. Was soll's. Jede Uhr, die bei Dir landet, muss mit diesem Schicksal leben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.