Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Interessanterweise hatte ich im März 2008 auch eine Rolex Dj gekauft, die jetzt bei Torsten parkt. Also, die Wette ist interessant.
Meine Wette:
Ich behalte die neue Rolex bis mindestens 02.04.10 und werde dann ein neues Blatt einbauen lassen, evtl. das blaue. Wenn ich sie nicht mehr habe bis dahin, kommt ihr am 01. Mai zu mir und ich gebe Würstchen und Bier aus am Rhein.
Zenith: wie gesagt, nimmt meiner Longines die Zeit weg und Chronos bleiben ja noch die Sinn und die Speedy:
Die Wette ist verlockend, leider könnte ich bei Gewinn diesen nicht wahrnehmen, da ich mein jetziges Auto zum 30.04. abgebe und das neue erst am 04.05. bekomme.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterAh, es kommen schon Einschränkungen wg. Blatt ;-)
Die Wette ist verlockend, leider könnte ich bei Gewinn diesen nicht wahrnehmen, da ich mein jetziges Auto zum 30.04. abgebe und das neue erst am 04.05. bekomme.
Was die Zenith angeht, siehe unter "biete".
D'dorf hat ja auch einen Flugahfen (für mich aus HH) und einen Bahnhof (für Dich aus der Provinz )
Also, neuer Thread im Bereich Forentreffen: "1. nicht in Glashütte stattfindendes Forumstreffen und Vorbereitungstreffen für das Forumstreffen 2010 in Glashütte." Termin: 1.5.2010 Ort: Düsseldorf Verköstigung: Jörg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn schönes Wetter, dann Rhein, sonst zuhause. Habe ein 3 mal 3m Zelt, das würde sich am Wasser gut machen. Ein paar Stühle haben wir auch, einen Grill kann man besorgen (ich habe nur Elektro, aber von Weber), an Würstchen und Bier soll es nicht scheitern.
Bin dabei wwcarphunter (wird zur Not abgeholt) Nomega Longus 04 sicher auch die Seiferts? ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.