Nur noch zu steigern mit "Super DAU"!! Der Begriff wird bei mir im Unternehmen regelmäßig und gerne verwendet! Und: natürlich kann mein letzter Post hier weiterverwendet werden. Da habe ich kein Copyright drauf und habe es auch nur weitergeleitet….
Leitsprüche * Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.* Komm wir machen Teamwork... - Ich Team, Du Work* Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.* Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!* "Wie spät ist es?" - "Da oben hängt eine Uhr." - "HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT??!!??!!?* Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!* Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!* Ich habe keine Macken! Das sind Special- Effects!!!* Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!* Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!!!* Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.* Frauen sind Engel...und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter...auf einem Besen! Sie sind ja schließlich flexibel* Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.* Je mehr Frauen ich kennen lerne, desto netter finde ich Hunde!* Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!* Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf` ich gleich Insektengift!* Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!* Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Frauen an jeder Ecke zu finden sein werden...Und dann machte er die Erde rund.* Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"* Die diesjährige Scrabble- WM der Legastheniker wurde durch das Wort "Kszülofon" entschieden.* Habe gelesen, dass letztes Jahr 4.153.237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?* Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.* Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern Alleinlebende mit Frustrationshintergrund.* Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht!* Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.* Frau im WDR auf Frage, was ein 'Zwerchfell' sei... "Ich trage nie Kleidung aus Zwerchfell - mir tun die Zwerche leid..
http://www.animalfair.com/home/wp-conten...452482755_n.jpg
Sabine, Kai,sehr schön…..
Zitat von s.seifert* Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
Das hat mich sofort daran erinnert:
wie wahr
Sehr fein und trefflich
oder eben so
Zitat von J.F.R.[smilie=roflmao.gif] Sehr fein und trefflich
Zitat von fjord
Zitat von kwip
Herrlich! Eins besser als das Andere! Ich lach mich tot. Sagt man so. Keine Sorge.