Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Kai, sogar Du wurdest angefixt? Du bist ja sonst eigentlich selbst der große Anfixer
Das mit dem "Anfixer" nehme ich jetzt mal als Kompliment
Naja, das ist immer so eine Sache mit der Speedy. Einerseits ist die total schick, vor allem am schwarzen Krokoband, andererseits hat sie eine - für mich - ultrafummelige Krone und vor allem kein Datum, welches für mich sehr wichtig ist.
Kaufen würde ich mir dat Ding nur am Stahlband sowie Safirglas oben und unten und dann auf Leder wechseln.
Macht also nur so weiter!!! Dann seid Ihr auch schuld, wenn ich eines Tages mit so einem Teil daherkomme.
Zitat von TSIDDas mit dem "Anfixer" nehme ich jetzt mal als Kompliment
War eins.
Mir gefällt der Stahlboden auch sehr gut. Wichtiger war mir Saphir oben. Leider fehlt da das kleine Omega-Zeichen, das das Plexi in der Mitte hat. Über ein zusätzliches Lederband hab ich schon nachgedacht, irgendwie verbinde ich die Speedy aber mit Stahlband. Sehr schön ist allerdings die Variante mit braunem ZB und braunem Lederband - aber keine "richtige" Speedy mehr. Das fehlende Datum stört mich bei dieser Uhr nicht, sonst eher schon. Ich hatte auch die co-axial Variante mit Datum gesehen. Ich glaube die hat dann 44,5 mm und war mir zu groß, nicht nur am Arm sondern die ganze Optik. Ausserdem auch keine "richtige" Seedy. Die Krone ist leider wirklich fummelig - sogar ultrafummelig, sorgt aber für mehr Kontakt zur Uhr
Zitat von TSIDMacht also nur so weiter!!! Dann seid Ihr auch schuld, wenn ich eines Tages mit so einem Teil daherkomme.
Sehr gerne! Schließlich trägst Du an meiner TSID zumindest eine Mitschuld
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.