Der Faden ist nahezu 7 Jahre alt, viele Forenten machen hier schon gar nicht mehr mit und die meisten Bilder sind auch schon weg. Naja, dann spielen wir Dalli Klick:
Was sehe ich heute beim Frühstück? Der Jörg hat diesen Thread wieder ausgegraben.
Mich gibt es noch, wenn auch leider seltener, und die Uhr gibt es natürlich auch noch. Gerne getragen und zwischendurch revisioniert, musste sie heute natürlich an den Arm.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Dieser Thread ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Danke Jörg fürs hervorkramen.
Hier kann ich auch mitmachen und zeige Euch gleich nochmals meine heutige Begleitung, die dem Titel des Fadens entsprechend auch gleichzeitig meine erste Omega ist :)
Seamaster Aqua Terra
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@joerg: es sind 44 mm. Das mit dem Hemd stimmt allerdings...
Ich habe schon so viele mickrige Uhren und wollte unbedingt mal was Größeres am Arm. Sieht in Wirklichkeit gar nicht so schlimm aus, die billige Digitalkamera verfälscht den Eindruck.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.