Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Als Alternative zum 3706 käme natürlich auch der Doppelchrono 3713 in Frage, auch hier hast zu sann eine IWC spezifische Komplikation, nämlich den Ratrappante Mechanismus von Habring.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesAlso ich würde die 3741 gegen eine UTC oder einen 3706 Chrono tauschen, aber was erzähl ich dir ...
Mit der UTC hast du eine echte IWC Komplikation vor Kurt Klaus
Ja, Franz! Wem sagst du das.
IWC 3706: bringt mich nicht viel weiter und würde der Sinn 356 zu sehr ähneln. Und die Sinn 356 in der Jubivariante sieht da sogar noch besser aus.
UTC: wäre dann schon wieder ne GMT Uhr, habe ich zwei davon, daher auch nicht.
Ich bleibe bei der 3741 oder die Mark XV läuft mir über den Weg. Soll heissen. erst muss mal ein Interessent für die 3741 da sein und ein Angebot für eine vernünftige Mark XV vorliegen!
Hätte ich fast vergessen - Jörg, aus Deiner Sammlung würde ich eigentlich gar keine Uhr abgeben wollen. Diese hier würde mir sehr gut gefallen; ist - glaube ich - wohl auch ein ganz gutes Angebot
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.