Da liegt dann die Sport und der Stowa Flieger schon draussen. Die HMT auch. Die Promaster und die T-Touch als Urlaubsuhren ohnehin. Dann sind da ja noch die gut 40 (neuen) Swatches an der Wand und bei meiner Frau noch die Tangente und die Max Bill und die Omega Tau und....
Nee, gut is. Die Box erfüllt ihren Sinn.
Wenn dann mal eine Uhr dazukommen soll, ohne, dass eine andere geht, dann eine JLC in eigener Box zum 40. Sollte eine IWC zum 40. kommen, dann geht eben die IWC in der Box. So einfach ist das.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Welchen Sinn erfüllt sie denn, wenn sowieso schon mindestens 8 (in Worten: "Acht") Uhren draußen liegen?
Viele Grüße, Jürgen
naja, die 6er Box ist eben für die Highlights. Wenn ich davon noch eine hätte, Oh Gott. Außerdem liegen die anderen Uhren auch nicht nur rum, das ist ja mein Problem. Alles muss eine feste Ordnung, seinen Platz haben. Und leider muss auch das Gesamtbild stimmen - der Psychologe wäre deutlich teurer als die Uhrenkaufsucht.
ZitatAlles muss eine feste Ordnung, seinen Platz haben. Und leider muss auch das Gesamtbild stimmen - der Psychologe wäre deutlich teurer als die Uhrenkaufsucht.
...ist schon gut, ich laß Dich jetzt auch zufrieden mit meinen Gefrozel zur 6er-Box ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.