Die Sixties ist mir einfach zu flach, zumindest wirkt sie mir zu flach. Design ist nicht mein Ding, ich mag halt auch keine gebogenen Zeiger.
Bei der Panomatic Lunar---- wozu brauch ich eine Mondphase---- wirkt zu elegant und wenn ich wissen will was für einen Mond wir haben dann schaue ich zum Himmel.
Zitat von rschaefe Meine persönliche Traumuhr von GO mit dem besten Preis-Leistugsverhältnis
Das mit dem Preisleistungsverhältnis sehe ich bei der jetzt nicht so. ok kostet zwar nur 4900€ aber wenn ich mir jetzt dazu die neue Zeigerdatum anschaue (kleine Sek und Zeigerdatum bei 3 Uhr) die zu einem Preis von 4400€ angeboten wird. Dann würde ich die Zeigerdatum bevorzugen. [attachment=0]i_1864_3958010204__sen_zeigerdatum.jpg[/attachment]
Sind aber dennoch alles sehr schöne Uhren. Bin gespannt was sonst noch so für Vorschläge kommen. Aber man kann sich sicher sein, dass die Glashüttefans bisher einen sehr guten gezeigt haben.
Alex
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
i_1864_3958010204__sen_ze
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von rschaefeMein Vorschlag wäre die Sixtie 3 Zeiger. Meine persönliche Traumuhr von GO mit dem besten Preis-Leistugsverhältnis und einer nachvollziehbaren Geschichte
Es gibt einfach zu viele schöne Uhren...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Die Uhr ist einfach genial: tolle Größe, klar und übersichtlich gestaltet, Datumanzeige die nicht notdürftig reingepresst wurde, keine angeschnittenen Zahlen, ... . Perfekt! Und dann noch ein dunkelbraunes Band eventuell mit heller Naht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBNa toll. Der Gedanke, das Einsteigermodell zu haben, stellt mich im Kopf dann auch wieder nicht ruhig.
Es ist halt derzeit das günstigste Modell von GO und ich meine mal als Einstiegsmodell ist es mit 4400 € doch auch schon recht nahe an der Sixties angelehnt. Zu dem stecken in der Uhr das handfeste und schon lange erprobte und verbesserte Kal 39 mit dem Modul was schon in der 1845 Serie verbaut wurde. Also alles in allem eine sehr durchdachte und gut funktionierende Uhr.
ich überlege mir diese senator zu kaufen. ich weiß, dass du keine mondphase brauchst (ich auch nicht), ich finde die mondphase jedoch ein schönes gegenspiel zum großdatum und das zifferblatt ist sehr schön, fehlt nur noch ein braunes band:
was denkt ihr?
grüße aus mexiko, das z.z. erhebliche probleme mit der schweinegrippe hat
ich überlege mir diese senator zu kaufen. ich weiß, dass du keine mondphase brauchst (ich auch nicht), ich finde die mondphase jedoch ein schönes gegenspiel zum großdatum und das zifferblatt ist sehr schön, fehlt nur noch ein braunes band:
was denkt ihr?
grüße aus mexiko, das z.z. erhebliche probleme mit der schweinegrippe hat
An die Uhr mit dem ZB passt kein braunes Band, habe das schon mal ausprobiert, schaut etwas seltsam aus.
So und jetzt gehts zum grillen lecker Schweinesteak essen.
Habe das mit der Schweinepest bei euch heute mitbekommen mex. Trag einen Mundschutz, die verteilen sie ja bei euch. (Zumindest habe ich das gesehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.