So es ist mal wieder soweit, ich plane ein neues Projekt.
Es soll defenitiv eine Uhr von GO sein. Ins Auge gefasst habe ich bisher die PanoMaticReserve oder den Senator Navigator Chrono.
Die Uhr soll auf alle Fälle in Stahl sein.
Bin mal gespannt was ihr bevorzugen würdet und was ihr sonst noch so für Vorschläge habt. Hauptsache eine von GO und in Stahl.
So und jetzt mal noch ein paar Bilder meiner Favoriten. [attachment=2]90-03-02-02-04_1.JPG[/attachment] [attachment=1]90-03-02-02-04-1 werk.JPG[/attachment] [attachment=0]i_1034_senator_nav_chrono.jpg[/attachment] Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Alex
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
90-03-02-02-04-1 werk.JPG
90-03-02-02-04_1.JPG
i_1034_senator_nav_chrono
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der Vollkalender überschreitet da leider mein gesetztes Budget. Aber ich bin auch der Kalenderwoche sehr angetan.
Klar die PanoMaticReserve ist eine absolute Traumuhr und so wie es bisher ausschaut wird es die auch werden. Aber bis zur Bestullung ist ja noch etwas Zeit. Muss noch ein zwei Uhren loswerden. [attachment=0]108_0.jpg[/attachment]
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
108_0.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Den Senator NaviChrono find' ich ganz nett - aber 44mm??!? nix für mich... Die Kalenderwoche ist für mich eine Uhr, die erst auf den zweiten Blick schön ist - und das sind ja oft die besten. Zeiger-Wochentag, Großdatum, dazu die außergewöhnliche KW-Anzeige. Un das alles angetrieben vom Kaliber 100, das hat was. meine Wahl: Senator Kalenderwoche.
Ich plädiere eindeutig für die PanoMaticReserve. Der Senator Navigator Chrono ist mir im Fliegerstil nicht GO spezifisch genug. Uhren in diesem Stil dann lieber von IWC, Sinn oder Tutima.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich schließe mich fjord an. Kalenderwoche ==> Büroalltag im "Festtagskleid". Wenn dann noch die Woche des letzten Spieltages in Blau erscheint perfetto
Anmerkung: Habt Ihr die Zahl der ZUgriffe auf das Bild gesehen?
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
- der von Torsten gezeigte PanoMaticLunar - PanoMaticReserve - Kalenderwoche (wobei ich von einer Glashütter Uhren"fabrik" schon erwarten würde, dass die Tagesanzeige auf deutsch ist. - Chrono (ist ein Modulaufbau, wenn ich nicht irre und die Größe ist eh indiskutabel)
Platz 1 und 2 hängen stark von Deinem sonstigen Outfit ab finde ich. Die Lunar ist sehr elegant, die Reserve hat mehr Sporlichkeit.
Hallo Alex, wie du weist bin ich ein alter Glashütter - Fan und du sitzt an der Quelle
Mein Vorschlag wäre die Sixtie 3 Zeiger. Meine persönliche Traumuhr von GO mit dem besten Preis-Leistugsverhältnis und einer nachvollziehbaren Geschichte
rschaefe
sixtie.jpg
vorn.jpg
sixtie.jpg
vorn.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.