Hab' ich auch gerade gesehen; Peter Chong ist mal wieder an vorderster Front unterwegs. Leider Informationssperre bis übermorgen, ALS macht's spannend...
Wann man sich dieses bisher veröffentlichte Bild der Uhr anschaut stellt man fest, dass auf dem Zifferblatt was wesentliches fehlt: Indexe für Stunden und Minuten, und auch Zeiger sind abgesehen von der Gangreserveanzeige keine zu sehen. Es ist also davon asuzugehen, dass die Uhr wahrscheinlich eine Digitale Anzeige hat.
Spanned finde ich auch wie Lange die Uhr einführt. Auf der Lange Webseite ist nichts darüber zu finden, auch keine Ankündigung, auch nichts im Pressebreich. Nur über Internetforen werden Informationshappen publiziert und damit die Aufmerksamkeit auf das Thema gezogen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier noch eine Details von Peter Chong von Timezone.
- Die Uhr hat ein Handaufzugskaliber - Es gibt die Uhr in Gelb-, Weiß-, Rotgold und Platin - Die Uhr ist nicht limitiert
Warum die Uhr erst Übermorgen offiziell vorgestellt wird:
- Die deutschen Konzis konnten die Uhr gestern Abend sehen. - Die internationale Presse sieht die Uhr heute. - Und morgen Abend sind die internationalen Konzis dran.
Zitat von fmattesWann man sich dieses bisher veröffentlichte Bild der Uhr anschaut stellt man fest, dass auf dem Zifferblatt was wesentliches fehlt: Indexe für Stunden und Minuten, und auch Zeiger sind abgesehen von der Gangreserveanzeige keine zu sehen. Es ist also davon asuzugehen, dass die Uhr wahrscheinlich eine Digitale Anzeige hat.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher an ein dezentrale Zeitanzeige wie auch bei vielen GO Modellen....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesWann man sich dieses bisher veröffentlichte Bild der Uhr anschaut stellt man fest, dass auf dem Zifferblatt was wesentliches fehlt: Indexe für Stunden und Minuten, und auch Zeiger sind abgesehen von der Gangreserveanzeige keine zu sehen. Es ist also davon asuzugehen, dass die Uhr wahrscheinlich eine Digitale Anzeige hat.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher an ein dezentrale Zeitanzeige wie auch bei vielen GO Modellen....
Es wird eine Uhr mit digital Anzeige. Als Vorbild diente die Uhr der Semperoper.
Die Minuten werden in 5 Minuten Schritten angezeigt.
Hier mal ein Bild der Semperoperuhr. (Quelle Watchwiki.de) [attachment=0]180px-Fünf-Minuten-Uhr.jpg[/attachment]
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
180px-Fünf-Minuten-Uhr.jp
Die Art der Einführung und Präsentation des neuen Modells finde ich lächerlich. Das ist wie im Kindergarten. Entwerder gibt es ein klares Angebot oder sie lassen es. Für wen wird denn dieses Theater veranstaltet?
Zitat von MSBDie Art der Einführung und Präsentation des neuen Modells finde ich lächerlich. Das ist wie im Kindergarten. Entwerder gibt es ein klares Angebot oder sie lassen es. Für wen wird denn dieses Theater veranstaltet?
Volle Zustimmung. Hier wird deutlich überzogen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.