Diese Art des Marketing scheint im Moment wohl en vogue zu sein. Im IWC Forum hat vor kurzem der Moderator das Stichwort fallen lassen, dass wohl eine Neuauflage der IWC Yacht Club ansteht. Seitdem wird da und in anderen Foren schon mal zu dem Thema diskutiert und spekuliert. Auf weitere Fragen dazu antwortet der Moderator natürlich nichts, denn es ist ja noch alles geheim und er darf ja nichgts sagen. Aber ich wette, demnächst wird er dann den gierig lechzenden den nächsten Informationshappen vorwerfen.
Da watchtime das Pressebild von Lange mit einem eigenen Wasserzeichen versehen hat verzichte ich mal darauf es hier zu posten. Sobald ich ein offizielles pressebild von Lange habe werde ich es hier natürlich posten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesWer mehr über die neue Lange Zeitwerk wissen will kann das inzwischen hier bei watchtime.net nachlesen, da ist auch ein Bild der Uhr zu sehen: http://www.watchtime.net/2009/05...nghaftes-wesen/
Gefällt mir gut. Zumindest der digitale Teil. Die Sekunden hätte man allerdings weglassen können.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Nach diesem Hype hätte ich irgendwie etwas anderes erwartet. Kann noch nicht mal sagen, was genau.
Zumindest schaut diese angedeutete Brücke ein wenig aus, wie die Brücke bei dem Chrono aus der Junghans Kolletkion.
Die digitale Anzeige ist top, keine Frage. Aber es fehlt ganz klar - in Anlehnung an die Angabe "Monats-Werk" auf der "günstigen" Lange 31 der Hinweis "Digitale-Anzeige"
Muss man sicher mal in natura gesehen haben. Die Bilder sind nichtssagend für mich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zweifellos ungewöhnlich und auffallend. Innovativ? Wohl schon. Teuer? Ganz bestimmt. Schön? Geschmackssache, ich denke, das Design polarisiert. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob sie mir gefällt, oder nicht.
Eine mechanische Digitaluhr ist zwar nicht neu, aber der Springmechanismus ist schon ungewöhnlich. Dennoch: diese Uhr als neue Zeitrechnung bei Lange anzukündigen, als DIE Innovation seit der Lange 1, erscheint mir ein wenig übertrieben (hatte ich irgendwo gelesen). Ich glaube nicht, daß sich die Digitalanzeige auf breiter Front durchsetzen wird, das ist doch eher etwas für Liebhaber.
Na, ich bin jedefalls froh, daß ich meine Lange1 jetzt nicht unbedingt abgeben muß, um die neue ultimative Lange-Uhr zu finanzieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.