@quantum, Hammergefährt , solide und noble Verarbeitung, hohe Sicherheit und alles Andere als ein Schleicher; die gewählte Motorisierung würde mich interessieren, auch Diesel oder Benziner?
Hier mal mein Ur-Ur-Ur -Ahne; noch aus einer ganz anderen Welt [img][/img]
@sport beta So ein T3 Camper ist auch sehr fein. Ich bin die letzten 6 Jahre den T5 gefahren und wusste nun genau was ich im neuen Bulli drin haben will und was nicht. Somit ist es der 150 PS Diesel geworden, der für dieses Fahrzeug völlig ausreichend ist.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Bisher habe ich hier immer nur interessiert Bilder geguckt, und dachte eigentlich das dieses Thema eher so ein Männerding ist. Aber seit gestern habe ich diesen Schnucki vor meiner Tür (bzw. 2 Strassen weiter, weil es mal wieder keinen Parkplatz gab dort ) stehen und muss ihn unbedingt mal zeigen.
Isser nicht süß?
Jetzt habe ich endlich das passende Auto zur Uhr:
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
.... "Schuhe zur Uhr" war gestern, jetzt gilt "Auto zur Uhr", herrlich - ... und die Ähnlichkeit ist wirklich unverkennbar! Glückwunsch auf jeden Fall zum Neuzugang!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.