obwohl ich ja schon geordert habe, noch ein paar fragen:
die uhr hat doch den üblichen glasboden und eure profile stehen auf dem rand? ja, Profile und Limitierungsnummern je 1/10 bis 10/10 sind die zeiger weiß oder silberfarben und komplett in leuchtmasse getaucht worden? ups, auf jeden Fall beschichtet, ob die Zeiger eingetaucht werden, muss ich klären die "10" unterscheidet sich nicht von den anderen zahlen, leuchtet aber, wie habt ihr das gemacht? die ZEHN soll sich bei Tag auch möglichst wenig von den anderen Ziffern unterscheiden, deshalb verwenden wir die gleiche TYPO wie beim "Original"ziffernblatt; gleiches gilt übrigens auch für die Indizes. Die gezeigten Bilder sind Darstellungen von NOMOS; sobald wir das "echte" Ziffernblatt haben, stelle ich es ein.
Vergleicht man die Nachtaufnahmen leuchtender Tangomaten von Forumsmitgliedern mit der Darstellung der NOMOS Profile, sieht man auch den Unterschied: die PROFILE leuchtet -gewollt-dezenter. (by the way gefallen mir persönlich beide Modelle)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.