Zitat von fmattesDanke für die Bilder, bin schon auf die Nachtansicht und auf die Tangente gespannt.
@Franz: ich auch; der Tango wird derzeit photographiert; ich denke, da kriegen wir die Bilder nächste Woche. Von der Tangente haben wir noch keinen Prototyp, da bin ich ebenfalls gespannt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Darüberhinaus wollen unter allen Forums-PROFILER einen Hotel Gutschein verlosen, für zwei Personen z.B. für´s nächste Forumstreffen 2010 (kann aber auch jederzeit eingelöst werden): ... Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, wie wir den Gutschein verlosen (vielleicht kommt auch noch ein zweiter hinzu, wir arbeiten daran :-).
Mittlerweile haben wir eine Idee, wie wir den Hotelgutschein verlosen:
Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus einem Kunstkatalog, unser Tango verdeckt die Seitenzahl (die Seitenzahl ist somit unsere Losnummer) (kleine Eingrenzung: zwischen Seite 70 und Seite 95)
[attachment=0]IMG_7954.JPG[/attachment]
Bitte nun alle zukünftigen Profiler (Tango oder Tangente) um einen Tip per PN, also eine Zahl zwischen 70 und 95
Ich schlage vor, am 3.9. den Gewinner zu küren. An diesem Tag wird die Seitenzahl aufgedeckt.
...und dann wäre noch ganz beläufig zu berichten: Die Tangomaten kommen eine Woche früher Nächste Woche bekommt auch die DIS Post aus Glashütte. Und zwar ein großes Paket: Stand heute werden 30 Tangomaten ausgeliefert, 20 wandern in den Schulsafe.
Das Versprechen bleibt: Die ersten Tangomaten werden an die Forumsteilnehmer ausgeliefert (Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang)
Ich bin mal gespannt, wann der erste Tangomat (ausser dem Risk-Taker 2/10) mit Bild im Forum auftaucht Fragen zum Settlement, Sonderwünsche zum Versand etc. können wir über mail oder PN besprechen.
Wir haben uns in der DIS über den früheren Versandtermin gefreut und hoffen, Ihr freut Euch auch.
Beste Grüße aus Dresden
Bernhard
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7954.JPG
Zitat von BJH...und dann wäre noch ganz beläufig zu berichten: Die Tangomaten kommen eine Woche früher Nächste Woche bekommt auch die DIS Post aus Glashütte. Und zwar ein großes Paket: Stand heute werden 30 Tangomaten ausgeliefert, 20 wandern in den Schulsafe.
Das Versprechen bleibt: Die ersten Tangomaten werden an die Forumsteilnehmer ausgeliefert (Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang)
Ich bin mal gespannt, wann der erste Tangomat (ausser dem Risk-Taker 2/10) mit Bild im Forum auftaucht Fragen zum Settlement, Sonderwünsche zum Versand etc. können wir über mail oder PN besprechen.
Wir haben uns in der DIS über den früheren Versandtermin gefreut und hoffen, Ihr freut Euch auch. Beste Grüße aus Dresden
Bernhard
YESSSSSSSS!!! ... und wie ich mich freue
Beim Gewinnspiel bin ich natürlich auch gerne dabei!
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.