Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich -ehrlich gesagt - auch. Freue mich schon auf den Prototypen (wir ein Tangomat), den ich Ende der Woche in Händen halten werde. Ein Mitglied der DIS Community wird ihn dann photographieren; und die Bilder landen dann asap im Forum.
Normalerweise wollte ich der RISK - TAKER 2/10 einen eigenen Faden gönnen. Schließlich ist dieser Tango die erste fertig gestellte Uhr aus der Sonderedition.
Damit warte ich, bis der Tango vom Photo Shooting zurückkommt. Dann gibt es bessere Photos.
Trotzdem will ich Euch (und heute abend meinen Board-Kollegen) erste Photos nicht vorenthalten:
Am 12.09. wollen wir die Uhren auf einer Abendveranstaltung in Dresden offiziell vorstellen.
Der Risk-Taker 2/10 ist allerdings schon beim Zückertütenfest in Dresden und auf einem Sommerfest bei "TEN 1" in Lichtenstein (Westsachsen ) jeweils am 15.08. zu sehen.
[attachment=0]Tangente TEN 61 und Tangomat PROFILE R-T 2.10.JPG[/attachment]
@ Risk - Taker 1/10 : Sorry, Markus, aber Du musst Dich noch gedulden, bisher gibt´s nur die 2/10
@ Balanced 9/10 (wird meine) : Für Dich gilt das gleiche, BJH
Beste Grüße aus DD
Bernhard
P.S.
Konstanze und ich waren heute nachmittag im Keller (Lagerraum). Nein - nicht was hier gedacht wird. Wir wollten nachschauen, ob der Risk-Taker auch leuchtet.
Ergebnis: JAA; und genau wie er leuchten soll .
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
First Wrist Shoot.JPG
Tangente TEN 61 und Tango
Danke Bernhard, die Tango's werden bestimmt ein Renner. Häte ich nicht schon den Oeding-Erdel Tangomat wäre ich bei den ersten Bestellern gewesen. Aber so freue ich mich riesig auf die Tangente.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.