Da ist sie... ...die erste, ausgelieferte NOMOS Profile
Bitte keine Kommentare über die beteiligten Personen; wir üben noch das Photoshooting.
Beste Grüße
Bernhard
P.S. es befinden sich sternförmig einige Tangomaten per Express im Anflug nach Westdeutschland. Die Post hat mir gegenüber Lieferung im Laufe des morgigen Tages bestätigt. Freue mich auf den morgigen Photo-Beweis.
Zitat von BJHDa ist sie... ...die erste, ausgelieferte NOMOS Profile
Bitte keine Kommentare über die beteiligten Personen; wir üben noch das Photoshooting.
Beste Grüße
Bernhard
P.S. es befinden sich sternförmig einige Tangomaten per Express im Anflug nach Westdeutschland. Die Post hat mir gegenüber Lieferung im Laufe des morgigen Tages bestätigt. Freue mich auf den morgigen Photo-Beweis.
Nun etwas geschafft
BG Bernhard
Hallo Karsten,
Glückwunsch zum ersten Tango Profile!!!
Aber an Deine Stelle hätte ich mich über eine so tolle Uhr ein klein wenig mehr gefreut
Zitat von BJH@ mat: das liegt alles an der Kamera, wir waren alle in bester Stimmung und sehen in der Realität viel besser aus
BJH
Ihr wurdet bestimmt vom Blitzlicht geblendet
Im Ernst: Die PROFILE-Serie ist finde ich ist wirklich sehr gelungen und ich freu mich schon riesig auf meine Tangente, die hoffentlich nächste Woche kommt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.