Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin auch gespannt auf eine echte Tangente, denn ich habe noch keine gesehen. Die Bilder kamen aus dem "Labor".
Alle Tangenten sind gebaut, wir haben die Lieferungen aus logistischen Gründen auseinandergezogen, bzw. die Tangos vorgezogen. (Immerhin kam heute schon ein Porsche in Form von zwei Paketen in die Schule "gefahren"; und wir haben nur einen Schultresor, der als Garage dient)
Alle Tangenten werden nächste Woche (nach Geldeingang) verschickt.
Zitat von BJHDa ist sie... ...die erste, ausgelieferte NOMOS Profile
Bitte keine Kommentare über die beteiligten Personen; wir üben noch das Photoshooting.
Beste Grüße
Bernhard
P.S. es befinden sich sternförmig einige Tangomaten per Express im Anflug nach Westdeutschland. Die Post hat mir gegenüber Lieferung im Laufe des morgigen Tages bestätigt. Freue mich auf den morgigen Photo-Beweis.
Nun etwas geschafft
BG Bernhard
Vollquote die zweite
Aldda, was hat Dich denn geritten bei dem Bild? So ein g..er Tango und so ein schiefes Lächeln!!!
Schöne Bilder und herzlichsten Glückwunsch zur ersten DIS!!
Zitat von TSID Selten einen Debütanten derart cool gesehen, nach dem Hype, der hier veranstaltet wird um die DIS (zurecht natürlich).
jup, die Übergabe hat ca. ne Stunde gedauert, weil ich vorher bei jedem der Tangomaten erstmal die Stoßsicherung testen musste, daher das Grinsen.
nee, nur Spaß, hat wirklich Spaß gemacht, mal in Bernhards riesigem Büro zu sein ist schon beindruckend mit wieviel Einsatz und ehrlicher Freude er dort für DIS fundraising betreibt!
Zitat von kwipnee, nur Spaß, hat wirklich Spaß gemacht, mal in Bernhards riesigem Büro zu sein ist schon beindruckend mit wieviel Einsatz und ehrlicher Freude er dort für DIS fundraising betreibt!
Deinem Gesicht nach - hat Dich das Büro echt umgehauen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.