Waaaaaaaaaaahnsinn. Hier hagelts Uhren am laufenden Band. Das ist ja hammermäßig. Herzlichen Glückwunsch Euch stolzen Besitzern und vor allem auch dem tollen Marketing der DIS!!!
Zitat von mat @Paule: Hat der Postmann heute schon geklingelt
Die Post geht mir zunehmend auf den Zeiger. Ich habe heute ein anderes Paket erwartet, was natürlich prompt, 10min nachdem ich aus dem Haus war, angeliefert werden sollte. Das weiß ich aber nur, weil ich online die Sendungsverfolgung bemüht habe. Die haben nämlich schon wieder keine Benachrichtigung hinterlassen. Nun würde es mich nicht wundern, wenn die Uhr mit bei gewesen wäre. Leider habe ich keine Paketnummer, um im Internet zu schauen, wo es ist.
Fest steht eins, wir haben noch ein paar Pakete mehr ins "Forum" geschickt als bisher angekommen sind. An der Statistik möchte oder darf ich mich nicht beteiligen, sonst würde mich selbst die Piratenpartei w/ Datenschutzmißbrauch abstrafen
Aber ich bin sicher Jörg wird noch einiges notieren.
@ Jörg
Bitte bei mir R-T 2 notieren und geäußerten Wunsch "Balanced 9" streichen. Ich habe unseren Prototypen solange Probe getragen, dass ich ihn nun behalte.
@ all
Ich freue mich (gemeinsam mit Konstanze, die für dieses Projekt viel im Hintergrund arbeitet) auf die ungemein positiven Reaktionen - sowohl aus dem Forum als auch aus der DIS-Community. Dafür brevissime besten Dank
Das Forum hat diesem Projekt eine Dynamik gegeben, die weder andere noch ich selbst so erwartet haben. Ich berichte darüber nach dem 12.9. ((offizielle Vorstellung des Projektes)) in einem Guß.
Melde mich nachher noch einmal, um einen weiteren "Profiler" aus dem Forum vorzustellen, der die DIS gestern besucht hat, weil wir ihn eingeladen haben. Warum? Der Grund liegt ca. 14 Monate zurück.
@Jörg: Da ich das darf, darfst Du die Statistik auch korrigieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.