Zitat von s.seifertKann man so einen Zeiger versehentlich falsch herum aufsetzen?
Das müßte sich mal einer unserer Uhrenprofis zu äußern. Ich glaube aber nicht, daß der falsch montiert wurde, da die Stahlzeiger nicht beidseitig lackiert werden. Mein Zeiger ist ja wie alle anderen am langen Ende weiß, das kurze Ende ist blank.
betrifft Beanstandungen: Habe mit Paule schon PN ausgetauscht. Wir kontrollieren jede Uhr vor dem Versand: Box, Armband, Modell; haben aber bisher keinen Leuchttest gemacht. Machen wir aber zukünftig Falls von Eurer Seite irgendein Problem auftaucht, bitte PN. Wir klären das dann gemeinsam mit NOMOS.
betrifft Buch Uhrenmuseum: Natürlich bekommen alle Forums-Profiler das Buch; wir haben es teils mit der Uhr versandt; teils wird es in den nächsten tagen separat verschickt.
Alles ist schön, und ich wäre mit Sicherheit auch nicht auf den Gedanken gekommen, alle Uhren nem Leuchttest zu unterziehen. Bernhard war auch sehr fix bei der Sache, und es findet sich auf jeden Fall ne Lösung. Es war auf keinen Fall irgendeine Kritik an der DIS und dem Einsatz von Bernhard. Betrachten wir das Ganze als Gedankenanstoß, wobei bisher sowieso jeder Nachtaufnahmen zum Besten gegeben hat.
Zuerst möchte ich mich mal bei allen Beteiligten für diesen super Freitag bedanken! Konkret bei Konstanze Gensmann für's Dresden Sightseeing und die lebensrettenden Kekse , bei Bernhard für die detaillierte Führung durch die DIS und natürlich auch bei Frau Schulze vom QF-Hotel, die uns dieses schöne Haus präsentiert hat. Mit dem Hotelgutschein habt ihr übrigens 100%ig in Schwarze getroffen, aber das hat man mir (glaube ich ) auch angesehen!
Dann noch ein Uhr mit nach Hause mitnehmen zu dürfen, an deren Design ich nicht ganz unschuldig bin, war einfach die Krönung dieses tollen Tages!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zuerst möchte ich mich mal bei allen Beteiligten für diesen super Freitag bedanken! Konkret bei Konstanze Gensmann für's Dresden Sightseeing und die lebensrettenden Kekse , bei Bernhard für die detaillierte Führung durch die DIS und natürlich auch bei Frau Schulze vom QF-Hotel, die uns dieses schöne Haus präsentiert hat. Mit dem Hotelgutschein habt ihr übrigens 100%ig in Schwarze getroffen, aber das hat man mir (glaube ich ) auch angesehen!
Dann noch ein Uhr mit nach Hause mitnehmen zu dürfen, an deren Design ich nicht ganz unschuldig bin, war einfach die Krönung dieses tollen Tages!
Merci! Merci!
Das kann ich nur bestätigen, der Service bei Bernhard ist bestens. Das konnte ich bei meinem Spontanbesuch nach Bestellung der Thinker 6 feststellen, und Dresden ist sowieso ne Reise wert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.