Sagt mal, sollen wir die Uhren der DIS, egal welche, in den Stand der F....Uhr erheben? Fände ich sehr gut, zumal ja auch mehrere Forumsmitglieder an der Entwicklung beteiligt waren. Von mir auch noch mal Dank an murphy. Allerdings sollte Franz dann die Zensur auf dieses Wort aufheben.
@ Alex und Ralf: Tolle Bilder, tolle Uhren - wenn da mal nicht die Arbeit leidet
Zitat von joergVielleicht kaufst du dir eine ähnliche Uhr!? Schwarz, aber mit Datum und so´ne Zwischengröße - vielleicht!?
Das wäre doch mal was?
Jörg
Gegen eine Benennung der DIS zur F-Uhr bin ich aber auch. Die DIS ist als solche ebenso allein gestellt wie die OE´s und alle anderen Sondermodelle - und eine F-Uhr sollte auch allein gestellt sein.
Die Zensur sollte m.E. auf jeden Fall wieder aufgehoben werden
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die Sonderedition Profile ist ist weder eine Schuluhr noch eine F...uhr (kann man den Begriff nicht wieder zulassen), sondern sie ist eine Uhr, deren Erlös Schulprojekten zu Gute kommt und die im Wesentlichen von Menschen aus der DIS-Community und aus dem NOMOS Forum erworben wurde bzw. wird.
An der Stelle möchte ich folgendes zum Ausdruck bringen (habe ich einigen schon persönlich gesagt):
Die DIS freut sich über die überwältigende positive Resonanz gerade aus dem NOMOS FORUM:
...über die, die eine Uhr erworben haben
...und über die, die diesen Zuspruch verbal geäussert haben gleichermaßen
Jede Sonderedition hat ihr Eigenleben und ihre Identität...und das ist auch gut so
So...ganz beiläufig. Ins Büro von Konstanze wurde eben ein Paket abgegeben.
Zitat von BJH So...ganz beiläufig. Ins Büro von Konstanze wurde eben ein Paket abgegeben.
Da bin ich schon mal auf die Bilder von dem Paket gespannt
Zum Thema "Forumsuhr" kann ich dem oben gesagten nichts mehr beifügen und ich selbst habe auch dazu schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Das Ganze ist ein dunkles Kapitel (insofern passt eine Uhr mit schwarzem Zifferblatt). Ich kenne die Haltung von NOMOS dazu und deshalb werde ich dieses Thema wie schon gesagt nicht mehr angehen, es sei denn NOMOS geht eines Tages an die Börse und wir übernehmen die Mehrheit.
Ach ja, falls noch jemand eine klassische Uhr mit einer "roten 12" sucht sollte mal hier nachschauen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.