So, von der Dienstreise zurück, endlich die Uhr in den Händen halten können
Ein paar Beweisbilder für die Forumsstatistik und wieder Kofferpacken... Leider kann sie noch nicht mit, wieder ist warten angesagt, diesmal auf das kürzere Band
Danke Bernhard für die investierte Zeit und Mühe, es hat sich wirklich gelohnt! [attachment=0]Tango1F.jpg[/attachment] [attachment=1]Tango1FW.jpg[/attachment]
Benno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango1FW.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da fällt mir ein, so beim herumprobieren mit den Bildern, wie wäre es mit einer damenhaften Version der Tangente/Tangomat am weißem Band? [attachment=0]Tango1Fi.jpg[/attachment]
Benno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango1Fi.jpg
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle DIS-Tangomaten Besitzer. Herrliche Uhr, tolle Vetriebsorganisation von BJH, Herz was willst du mehr.
Zitat von BennoDa fällt mir ein, so beim herumprobieren mit den Bildern, wie wäre es mit einer damenhaften Version der Tangente/Tangomat am weißem Band? [attachment=0]Tango1Fi.jpg[/attachment]
Sieht stark aus, vor allem wenn das Band so intensiv leuchtet!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.