Hallo Ihr beiden! Gerne schicke ich morgen die Kontakt E-Mail Adresse zu dem Münchner Uhren-Stammtisch! Das nächste Treffen ist sogar ausnahmsweise bereits nächsten Monat, normalerweise nur alle 2 Monate. Es ist auch keine "WaltherPfalz-Runde", da gibts Leute, die sind schon viiiiieeeeelllll länger dabei, gestern wars der 34. Stammtisch...
Zum Thema "Forumsuhr" kann ich dem oben gesagten nichts mehr beifügen und ich selbst habe auch dazu schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Das Ganze ist ein dunkles Kapitel (insofern passt eine Uhr mit schwarzem Zifferblatt). Ich kenne die Haltung von NOMOS dazu und deshalb werde ich dieses Thema wie schon gesagt nicht mehr angehen, es sei denn NOMOS geht eines Tages an die Börse und wir übernehmen die Mehrheit.
Was ich mich frage, wie so kann die Dresden International School und auch ander,eine Sonderserie nach der anderen auflegen und andere eben nicht?
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Es kam die Idee auf, neben den Shell Cordovan Bändern mit orangner Naht passend dir Tangente Profile für den Tangomat Profile (oder auch für den OE Tangomat) ein Shell Cordovan Band mit weisser Naht machen zu lassen. Für solche Sonderanfertigungen brauch ich eine Mindestbestellmenge von 10 Stück. Deshalb hier die Frage wer an solch einem Band interessiert ist. Wenn ein paar zusammenkommen, dann kann ich das nächste Woche auch noch anfragen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalzHallo Ihr beiden! Gerne schicke ich morgen die Kontakt E-Mail Adresse zu dem Münchner Uhren-Stammtisch! Das nächste Treffen ist sogar ausnahmsweise bereits nächsten Monat, normalerweise nur alle 2 Monate. Es ist auch keine "WaltherPfalz-Runde", da gibts Leute, die sind schon viiiiieeeeelllll länger dabei, gestern wars der 34. Stammtisch...
Bis bald!! WaltherPfalz
@WaltherPfalz: Danke!
Zitat von fmattesEs kam die Idee auf, neben den Shell Cordovan Bändern mit orangner Naht passend dir Tangente Profile für den Tangomat Profile (oder auch für den OE Tangomat) ein Shell Cordovan Band mit weisser Naht machen zu lassen. Für solche Sonderanfertigungen brauch ich eine Mindestbestellmenge von 10 Stück. Deshalb hier die Frage wer an solch einem Band interessiert ist. Wenn ein paar zusammenkommen, dann kann ich das nächste Woche auch noch anfragen.
Klasse Idee - ich hätte Interesse an einem schwarzen Tango-Band mit weißer Naht; sieht bestimmt sehr aus. Danke Franz!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
hallo Franz, Danke!! 2 tangomat bänder weisse naht gerne für mich. Wo liegt ca.der preis? Viele Grüsse, waltherpfalz
Zitat von fmattesEs kam die Idee auf, neben den Shell Cordovan Bändern mit orangner Naht passend dir Tangente Profile für den Tangomat Profile (oder auch für den OE Tangomat) ein Shell Cordovan Band mit weisser Naht machen zu lassen. Für solche Sonderanfertigungen brauch ich eine Mindestbestellmenge von 10 Stück. Deshalb hier die Frage wer an solch einem Band interessiert ist. Wenn ein paar zusammenkommen, dann kann ich das nächste Woche auch noch anfragen.
Ich werde die Tangomatbänder nächste Woche anfragen. DIe Bänder werde wohl etwas günstiger als die original NOMOS Bänder sein bei mindestens gleicher Qualität. Ich habe da noch ein paar weitere Ideen, z.B. wie wäre ein Band mit grauer Naht für die Einheits NOMOS?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.