@TSID Sammelbestellung, währ ich dabei. Aber das wird nicht einfach, oder sagen wir mal, wenn der Papa Staat da mal nicht die Hand dem entsprechend aufhält
Zitat von Nomossolar@TSID Sammelbestellung, währ ich dabei. Aber das wird nicht einfach, oder sagen wir mal, wenn der Papa Staat da mal nicht die Hand dem entsprechend aufhält
Umsatzsteuer und Zollgebühren sind linear erhobene Abgaben. Es macht keinen Unterschied, ob Du mehrere einzelne Uhren importierst oder eine Großbestellung. Außer, daß Du bei einer Sammelbestellung Porto sparst.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von Wösi(Seiko war nicht immer so mein Ding, aber jetzt )
Glückwunsch! Als Uhrenfreund sollte man Seiko, als einen der ältesten und bedeutendsten Uhrenhersteller, nicht ignorieren, Und aufgrund der riesigen Produktvielfalt ist eigentlich für jeden was dabei.
Zitat von WösiSammelbestellung finde ich umständlich, da es sowieso versankostenfrei ist!
Kommt das nicht auf den Händler an...?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.