Date Status Details Office Prefecture ZIP code Jun 24 18:59 Posting/Collection TOSHIMA Branch Tokyo metropolis Jun 24 22:19 Arrival at outward office of exchange TOKYO INTERNATIONAL Branch Jun 25 0:57 Dispatch from outward office of exchang TOKYO INTERNATIONAL Branch
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
in Sachen schwarze Spirit: Es gibt 2 Versionen! Einmal die SCVS003 und dann auch noch die SARB033. Beide zum verwechseln ähnlich. Sie unterscheiden sich eigentlich nur im Band, in der Minuterie und im Text des Zifferblattes. Letzterer Unterschied ist für mich (siehe Bericht) sehr entscheidend und wird wohl in die Beschaffung einer SARB033 münden, wenn nach dem Urlaub noch Geld in der Kasse ist. Dann können wir ja mal vergleichen. Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kwipMach es einfach Jörg, die Uhr gibts in Europa nicht und ist im Direktimport ein Schnäppchen, der Wiederverkauf wäre also völlig unproblematisch.
Ein wichtiges Argument für Jörg!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.