Danke für die gelungene Vorstellung dieser schönen Uhr. Nur schade, daß die untere Ziffernblattbeschriftung tatsächlich so überhaupt nicht in das schlichte und harmonische Bild der Uhr passt.
PS: ein Kinderzänker ist eine Person, die Kinder ärgert, also zankt. Wir waren die freudig wartenden Kinder und Du hast uns geärgert.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von BJHDas setzt Maßstäbe in punkto Vorstellung einer Uhr Danke und Gratulation zu einer Uhr mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Bernhard
Volle Zustimmung!
Wobei mir die schwarze Variante noch besser gefallen könnte. Ist halt eine Farbe weniger genutzt, das macht die Uhr noch ruhiger. Und da dann ein braunes Band dran............Traum. Habe ich schon oft überlegt, diese Uhr zu importieren.
Zitat von joerg Wobei mir die schwarze Variante noch besser gefallen könnte. Ist halt eine Farbe weniger genutzt, das macht die Uhr noch ruhiger. Und da dann ein braunes Band dran............Traum. Habe ich schon oft überlegt, diese Uhr zu importieren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joerg Wobei mir die schwarze Variante noch besser gefallen könnte. Ist halt eine Farbe weniger genutzt, das macht die Uhr noch ruhiger. Und da dann ein braunes Band dran............Traum. Habe ich schon oft überlegt, diese Uhr zu importieren.
Mach es einfach Jörg, die Uhr gibts in Europa nicht und ist im Direktimport ein Schnäppchen, der Wiederverkauf wäre also völlig unproblematisch. Ich hab die schwarze von Seiya. Abwicklung und Lieferzeit waren topp.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.