Zitat von s.seifertStippi -> Stipendiat. Einer, der bei NOMOS ein Stipendium bekommen hat. Z.Zt. kdorn.
Also bisher waren - soweit ich verstanden habe - waltherpfalz, severino und kdorn Stipendiaten bei Nomos. Erzählt doch mal, was im Sinne von Nomos ein Stipendium ist und worin eure Tätigkeit dort bestand. Ich meine, in der Ausbildung seid ihr ja nicht mehr! Ich kannte Stipendien bisher nur im Zusammenhang mit Studium, Promotion u.ä. oder als Preis für Künstler, eine gewisse Zeit in irgendeinem schönen Anwesen leben zu dürfen...
Wär das nicht einen eigenen Faden wert?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheDa gibts ja jetzt richtig viel zu nachzulesen!
Puh, ich bin durch, das hat sich gelohnt - jetzt weiß ich endlich, was sein Avatar zu bedeuten hat!
@walterpfalz: klasse Fotos und dazu Berichte mit hohem Unterhaltungswert, nur: ich habe nichts über deine Tätigkeit dort gelesen. Betriebsgeheimnis? Meine Frage nach dem Stipendiat bleibt weiter bestehen!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheDa gibts ja jetzt richtig viel zu nachzulesen!
... @walterpfalz: klasse Fotos und dazu Berichte mit hohem Unterhaltungswert, nur: ich habe nichts über deine Tätigkeit dort gelesen. Betriebsgeheimnis? ... Grüße, Martin
Was meinst Du, warum die Zürich erst 2 Jahre später auf den Markt gekommen ist, als angekündigt...
aber hey, netter preis. exkl. ebay geht der verkäufer bestimmt auf 1700€ ein. 30% rabatt auf ein neues modell, welches 4 wochen auf dem markt ist, das ist werterhalt aller erster güte
mfg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von Longus 04 Die Uhr ist ihr Geld wert. Sie bleibt!!!!
ließ die euphorie so schnell nach? .. falls ich mich irre - sorry !
Hallo kardis,
ich verstehe deinen Beitrag und das vorweggenommene Sorry für den Fall eines Irrtums so, dass du davon ausgehst, die angebotene Uhr sei von Longus 04. Was bewegt dich wohl zu der Annahme? Soweit ich weiß passt der Artikelstandort Köln überhaupt nicht. Ich denke jedenfalls nicht, dass seine Begeisterung so schnell nachlässt...
Gruß, Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.