Hallo Wenn sie im Originalzustand war und vom Blatt her noch gut hätte ich sie für 500 sofort genommen. Der Preis ist absolut ok. Aber es ist wenn man sich nicht mit auskennt auch ein Risiko. Es werden viele zusammen gebastelte Stücke mit sagen wir mal Kartoffeldruck angeboten. Das mit dem Basteln ist jeden Tag im Netz zu sehen und betrifft alle Modelle. Gruß Peter
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hatte nicht den Eindruck, daß sie verbastelt war. Sie sah recht gut aus. Ich hätte sie wohl doch kaufen sollen. Ach, was soll's - zu spät. Wenn er sie beim nächsten Mal noch hat, nehme ich sie genauer unter die Lupe und dann ....... mal sehen
Mit einer 66.1 kann ich zwar nicht aufwarten,dafür aber meinen Chronographen Kaliber 64 präsentieren.
Sie zu bekommen war ein seltener Glücksfall und ich möchte sie euch nicht vorenthalten!
Die Uhr ist tatsächlich unbenutzt,100% original und besitzt ein vollrevisioniertes Werk.
Die Gangwerte sind chronometerkonform.
thomsen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GUB Kal. 64.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.