Zitat von joergBeuteschema: Dresswatch mit hellem Blatt und blauen (m) Zeiger bleibt aber.
Dresswatch mit blauem Zeiger hatte ich auch im Auge. Tolles Stück:
Wenn ihr jetzt meint !? Nein, die isses nicht geworden, wenngleich es auch eine Traumuhr ist.
Jörg, ich glaube an einer 3er Box hättest du auch nicht viel Freude gehabt. Die 6er-Box-Philosophie ( ) finde ich eigentlich ideal. Nicht zu wenige, also abwechslungsreich genug. Zuviel (u.a. auch fürs Bankkonto ) aber auch nicht. Gute überschaubare Sammlung in der es auch manchmal wechselt...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Jau! Gestern gekauft von einem seriösen Sammler aus einem Nachbarforum. Der hat meine Omega AT Quarz mit dem blauen Blatt genommen. Fairer Deal auf beiden Seiten:
Das Spiel ist langweilig und in welcher Zeitzone sind die eigentlich? Karachi:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja fein, Glückwunsch zur langweiligsten Uhr der Welt. Ich hatte Jürgens am WE Am Arm und bin sehr begeistert. Vor allem am Lederband. Sie hat was, definitiv.
Zitat von TSIDJa fein, Glückwunsch zur langweiligsten Uhr der Welt. Ich hatte Jürgens am WE Am Arm und bin sehr begeistert. Vor allem am Lederband. Sie hat was, definitiv.
Gibts eigentlich Fotos von Eurem Mini-Forums-Treffen?? (Oder hab ich was übersehen..?)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.