Patti hat zwar Arme wie ein Baum aber die Dipsy ist wohl sogar für ihn recht groß. Ich hatte sie am Arm und habe sie kaum unter meine Hemdmanschette gebracht. Rein optisch gefällt sie mir aber ganz gut.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Es wird Januar, spätestens Februar bis die ROLEX ins Haus kommt. Weil das Budget wird noch etwas geschröpft, für ein Weihnachtsgeschenk, für meine Frau
So, das schon mal vorab und freuen Wir uns schon jetzt auf's nächstes Jahr
Mein ROLEX Traum geht in Richtung GMT, Sub und DJ II. Die GMT steht sehr hoch im Kurs, kein Wunder bei den Bildern hier, aber meine endgültige Entscheidung fällt nach der MunichTime.
Die Dipsy ist aus dem Rennen, weil einfach zu Hoch, leider. Die SD wäre fein, aber die wenigen neuen sind einfach zu teuer und unser lieber Kai rückt sein "Alteisen" eh nicht raus Was die DJ betrifft, käme die mit blauem ZB in Betracht. Ist ein echter Augenschmaus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.