Zitat von TSIDWieso denn Revision? Ich dachte, die wäre neu gewesen?
Das " Ding" war doch schon zur Rep. und das als neue Uhr...jetzt ist sie doch nur noch ne "gebrauchte" und da kann sie schon von Revi sprechen !!!!!!!!
Sie hört nicht auf mich und ist zu gutmütig. Mit mir macht Nomos solche Sachen nicht. Ich finde das einfach nur noch peinlich für Nomos.
Zitat von TSIDWieso denn Revision? Ich dachte, die wäre neu gewesen?
Das " Ding" war doch schon zur Rep. und das als neue Uhr...jetzt ist sie doch nur noch ne "gebrauchte" und da kann sie schon von Revi sprechen !!!!!!!!Sie hört nicht auf mich und ist zu gutmütig. Mit mir macht Nomos solche Sachen nicht. Ich finde das einfach nur noch peinlich für Nomos.
SORRY, meine Meinung.
Genau genommen nicht. Da helfen auch weitere 20 Ausrufezeichen nicht. Es geht hier nicht um eine Wartung, sondern um die Beseitigung eines Mangels im Rahmen der Gewährleistung.
Im Übrigen gebe ich Dir recht Dennis. Auch ich hätte bereits auf eine Neulieferung bestanden.
Btw - ich hoffe es klappt diesmal richtig und die Uhr wird künftig fehlerfrei laufen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Genau genommen nicht. Da helfen auch weitere 20 Ausrufezeichen nicht. Es geht hier nicht um eine Wartung, sondern um die Beseitigung eines Mangels im Rahmen der Gewährleistung.
Im Übrigen gebe ich Dir recht Dennis. Auch ich hätte bereits auf eine Neulieferung bestanden.
Btw - ich hoffe es klappt diesmal richtig und die Uhr wird künftig fehlerfrei laufen.
Deshalb habe ich ja auch gebrauchte in " " Gänsefüßchen geschrieben....habe ja selber in meiner Branche mit solchen Dingen zu tun. Kommt leider überall vor.
im übrigen möchte ich kurz darauf hinweisen das Berhard es schon angeboten hatte da sehr entspannt und kulant mit umzugehen....nur Katja gibt der DIS nicht die Schuld,was ja grundsätzlich richtig ist, und ist da halt auch etwas geduldiger, und möchte die Uhr gerne behalten...hat vielleicht mit ihrem Beruf zu tun
Sollte ihr beide ja haben....Geduld...kenne ich nicht
Zitat von J.F.R.... Es geht hier nicht um eine Wartung, sondern um die Beseitigung eines Mangels im Rahmen der Gewährleistung. ...Auch ich hätte bereits auf eine Neulieferung bestanden...
NEUER FADEN ;-)!?: "Der Kunde ist König." Nein bei mir muss er lauten: "Die Hoffnung stirbt zuletzt.."
Für mich kommt die Lieferung einer mangelfreien Sache nicht in Frage, weil ich DIESE Uhr haben möchte. Daher mache ich mein Recht aus §§ 437 Nr.1, 439 Abs. 1 Alt. 1 BGB geltend.
Das Wort "Revision" bedeutet Überprüfung. Hab diesen Begriff aufgegriffen, weil er den Gang der Dinge am besten beschreibt.
Bbd Katja
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Zitat von NomossolarTja, zum Thema "Die perfekte Uhr" kann ich nix schreiben, weil für mich gibt es nur "Die Perfekte Marke" und deren Modelle. Eher zwei Momentan.
Nr. 1 ist und bleibt NOMOS
Nr. 2 ist, oder wird, in nicht mehr all zu langer Zeit die Krone, also ROLEX
Rainer Brandt und Chronoswiss gefallen mir auch, sind aber noch etwas nach hinten verschoben, da heißt es noch "Nur schauen, nicht kaufen".
Sauber Patti - welche wird es denn?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von NomossolarTja, zum Thema "Die perfekte Uhr" kann ich nix schreiben, weil für mich gibt es nur "Die Perfekte Marke" und deren Modelle. Eher zwei Momentan.
Nr. 1 ist und bleibt NOMOS
Nr. 2 ist, oder wird, in nicht mehr all zu langer Zeit die Krone, also ROLEX
Rainer Brandt und Chronoswiss gefallen mir auch, sind aber noch etwas nach hinten verschoben, da heißt es noch "Nur schauen, nicht kaufen".
Sauber Patti - welche wird es denn?
@Patrick: Ankündigung - fast - überlesen nunmehr neugierig: welche wird es
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.