ZitatSie passt zum eleganten dreiteiligen Anzug ebenso wie zu Jeans, erscheint repräsentativ ohne protzig zu wirken. Vor allem aber ist sie eine sehr gute mechanische Uhr, ...
[aus Franz-Christoph Heel Rolex]
Nachdem ich die Uhr vor geraumer zeit mal am Arm hatte, war klar, DIE muss ich haben. Nach längerem Überlegen hab ich mich dann für das weiße ZB entschieden.
Die Datejust ist eine wunderbare Uhr, die sich sehr sehr angenehm trägt. Das 36 mm Gehäuse harmoniert ausgezeichnet mit dem Oysterband. Die Uhr wirkt weniger "kopflastig" als etwa die Milgauss. Schon nach wenigen Trageminuten ist sie quasi nicht mehr spürbar. Das design ist zeitlos, dezent, elegant und doch auch sportlich. Besonders gut gefällt mir das "Roulette-Datum".
Hier noch ein paar Bildchen
Ich habe sie jetzt seit Donnerstag und sie hat schon zwei Weihnachtsfeiern hinter sich. Wenn ich so in den Spiegel schau die DJ hat die Feiern deutlich besser überstanden als ich - der erste Qualitätsbeweis
Viele Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende an alle,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Krone. Diesem Ührchen habe ich es also zu verdanken, daß der weiße Tangomat zu mir kommen durfte. Soll ich ehrlich sein? Ich bin mindestens genau so glücklich darüber, wie Du. Viel Freude mit der Neuen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.