Eigentlich sollten wir irgendwie Gewinnbeteiligt werden, hmmm?
So ist es!
"Eine Uhr for free" für jeden von uns. Ich würde mich aber erst nach Basel entscheiden - vielleicht eine neue Explorer oder SubD, mal sehen was kommt ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Das ist aber die Weißgold-Variante, oder? Ich spekuliere auf ein neues Stahlmodell ... und angeblich soll es (irgendwann) eine Explorer III geben. Ich will ja gar nicht die Glaskugel bemühen, spannend und interessant ist es trotzdem.
Zitat von MSBDie blaue Sub ist wunderbar. Ich habe sie letzte Woche anprobieren können.
Noch eine Blaue im Anmarsch?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Jaja, die Blaue ist super, habe sie auch letztens gekostet, aber Liste 23k€ ist dann doch ein wenig zuviel, wobei gerade diese Weissgoldvariante gerade den Reiz ausmacht. Man erkennt sie halt nicht als solche.
Oh ja Sabine - die Ex I ist nicht zu verachten; echt sehr schön!
Ich würde mich auch sehr mit und für Mario freuen; die blaue Sub ist einfach Wahnsinn. Ich hatte sie beim Kauf meiner Mille auch am Arm und war schlicht begeistert. Die 23 k sind aber echt gewaltig, darum - das Ding in Stahl ...
Jürgen
Ja die blaue Submariner in Weißgold wäre auch eine Uhr für (fast) alles. Aber durch das verwendete Edelmetall stufe ich die Uhr edler ein als eine Uhr aus Stahl. Nun ist die Submariner doch ein Tick sportlicher als z.B. eine Datejust oder eine Tangente / ein Tangomat. Letztere Modelle will ich mal als feiner oder eleganter bezeichnen. Ich würde nun nicht damit zurecht kommen, wenn in einem Uhrenpool die Sportuhr aus Edelmetall wäre und die eleganteren Uhren aus Stahl. Dann müssten die eleganteren Uhren auch aus Edelmetall sein.
Meine Gedanken aktuell sind: Ich bin mit meiner Uhrenkollektion sehr zufrieden!!! Wenn ich eine Uhr aus Edelmetall kaufe, dann nur eine feine Uhr; keine Sportuhr. Alternative: Alle Uhren abgeben und eine dezent-sportliche Uhr aus Edelmetall (blaue Sub?). Auf jeden Fall bin ich von Gelbgold weg. Die Gelbgoldenen sehen großartig aus, aber sie passen nicht zu mir. Ich bin der Silbertyp. Und die Königin (Rolex Day Date) gibt es ja auch nicht nur in Gold. Das andere Edelmetall ist mein Favorit. Aber nicht heute und nicht morgen - eventuell übermorgen. Es bleibt bei dem Gesagten: Ich bin aktuell mit meiner Uhrenkollektion sehr zufrieden!!!
Bleiben wir realistisch! Das sind doch alles wunderschöne Uhren:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.