Zitat von Longus 04 Schöne Uhr, obwohl mit Krone !
Demnächst denke bitte auch an mich, sollte Deine Sammlung wieder einmal schrumpfen.
Na - kommst Du auch langsam auf die Krone Markus? Wurde ja auch Zeit Zum Schrumpfen gibt es nichts mehr und Kaufpläne gibt es auch keine. Die DJ hat irgendwie Ruhe gebracht - mal sehen wie lang
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Markus und 'ne Krone - nee, das glaub' ich nicht. Er hätte wohl lieber gerne den weißen Tango OE von Jürgen gehabt, der ja nun bekanntlich hier gelandet ist.
ich muss schon sagen: Diese Uhr ist mit Abstand eine der schönsten Uhren, die mir bisher untergekommen ist. Genau diese Rolex DJ in genau DIESER Ausführung haben meine bis dato noch mehr als laienhaften Vorstellung des Rolex *Bling Bling* Image komplett über Bord geworfen.
Von mir ein sehr dickes Glückwunsch zu dieser Schönheit
Mein Uhrenbudget 2010 lässt hoffentlich einen Großeinkauf zu... Dieses Ührchen ist ein seeehrr heißer Anwärter darauf
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freut mich, dass sie Dir gefällt Benny. Die DJ kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Ich halte sie für eine zeitlose elegante aber auch sportliche Uhr, die v.a. auch robust ist. Es gibt tolle Varianten der DJ. MSB hat da noch zwei ganz scharfe Teile, insbesondere die Variante mit dem blauen Index-ZB ist wunderschön.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von s.seifertMarkus und 'ne Krone - nee, das glaub' ich nicht. Er hätte wohl lieber gerne den weißen Tango OE von Jürgen gehabt, der ja nun bekanntlich hier gelandet ist.
Stimmt!
Nun sind schon zwei bei Dir/ Euch, Sabine, die ich gerne gehabt hätte. Naja, besser bei Dir, als sonst irgendwo im Web o.ä.
Pflegt beide gut!
Jürgen,
Benny hat es auf den Punkt gebracht. wenn, dann. Kompliment!
Gruß Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.