Zitat von J.F.R.Ergo wird meine nächste Uhr eine "G-shock mit Zeigern" und der Titel der Neuvorstellung wird lauten:"Eine, die echt keiner haben will." Aber selbst dann muss man wohl noch vorsichtig sein - oder Martin?
Ich glaube, den Gag solltest du der Allgemeinheit erklären!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich glaube es war am Stand von Hublot. Kai und ich haben uns trefflich über das aus unserer Sicht wirklich unterirdische Topmodell ausgelassen, welches natürlich auch einen verrückten Preis hatte. Martin kam hinzu und meinte strohtrocken: "Sieht aus wie eine G-shock mit Zeigern."
War in dem Moment wirklich sehr sehr witzig und war vor allem die perfekte Beschreibung der Uhr.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.