Die blaue Sub ist zwar dezent sportlich, wäre mir aber als Uhr für alles insgesamt zu wenig dezent. Obwohl ich das Blau wunderbar finde, wäre sie mir fast ein bißchen zu grell - zumindest für jeden Tag.
Die Day-Date II in Platin (die meinst Du doch Mario?) ist tatsächlich ein Traum - vielleicht für über-über-übermorgen
Schön, Mario, dass Du die 36mm-Modelle nochmal aneinander gereiht hast. Alle einfach schön. Und da sage nochmal einer 36mm wären zu klein für eine Uhr. Die DJ wirkt für mich getragen größer als eine Tangente Sport, obwohl die Sport eigentlich um 0,5mm größer ist. In der Aufreihung fehlt eigentlich nur noch die OP von Jörg mit dem genialen schwarzen Rillen-ZB.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Stimmt - die Dweller hab ich glatt vergessen Dabei würde ich die der SubD jederzeit vorziehen, aber nur die "alte" 4000, die deep-sea ist mir einfach zu mächtig. Aber - die letzte Dweller hat wohl Kai damals gerade noch rechtzeitig gekauft
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die ist aber bärenstark! Würde mir am besten gefallen. Gaaaaaaanz tolle Uhr neben vielen tollen Uhren.
Rolex hat schon etwas. Bisher war Rolex bei mir auch nicht im Blick. Hatte immer etwas von Prunk und Protz. Aber seit ich mich durch's Forum mehr mit der Marke beschäftigt habe, ist sie mir außerordentlich sympatisch geworden.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von TSIDWas hab ich für ein Glück gehabt, hmmm? ...
....., hhhmmmmmmm ... Wird ein running-gag
Markus, Dir geht es, wie es mir auch erging. Ich habe auch von Rolex eigentlich nicht viel gehalten - aber dann..... Die hier anwesenden Herren waren daran auch nicht ganz unbeteiligt
Letztlich muss man sie einfach mal am Arm gehabt haben. Üblicherweise springt der Funken denn endgültig über.
Jürgen
Zitat von J.F.R. Markus, Dir geht es, wie es mir auch erging. Ich habe auch von Rolex eigentlich nicht viel gehalten - aber dann..... Die hier anwesenden Herren waren daran auch nicht ganz unbeteiligt
Geht mir genauso. Rolex war auch für mich kein Thema, bis ich die schönen Bildchen unserer Kronenträger gesehen habe. Da hat das nachlesen über Rolex begonnen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.