@Martin: Ja, die Datumsziffern wechseln; schwarz für gerade und rot für ungerade Tage. Ist hübsch und, je nach Farbe, gibt es der Uhr einen anderen Charakter.
@Jörg: Das Jubilee-Band ist auch sehr schön. Mit Oyster-Band finde ich die Uhr etwas sportlicher. Das Jubilee passt imho besser zur geriffelten Weißgoldlünette.
@Silke: Sieht nicht gut aus Ich hab meine Sammlung "gezielt geschrumpft".
Zitat von TSIDEine DJ sollte jeder haben.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.@Jörg: Das Jubilee-Band ist auch sehr schön. Mit Oyster-Band finde ich die Uhr etwas sportlicher. Das Jubilee passt imho besser zur geriffelten Weißgoldlünette.
Sehe ich genauso, geriffelte Lüni - Jubi; glatte Lüni - Oyster Alles natürlich Geschmackssache.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
ganz herzlichen Glückwunsch zum immer aktualisierten Allzeit-Klassiker Rolex Datejust! Großartig und trotzdem superdezent, die 116200 mit weißem Blatt und Oysterband.
ganz herzlichen Glückwunsch zum immer aktualisierten Allzeit-Klassiker Rolex Datejust! Großartig und trotzdem superdezent, die 116200 mit weißem Blatt und Oysterband.
Hab Freude dran!
Schöne Grüße, Chris
Danke Chris!
Zeig uns doch mal Deine Schmuckstücke aus diesem "Bereich"
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
NAchdem du jetzt ja die Eine für alles hast stellt sich natürlich die Frage was du mit deinen anderen Uhren machst. Wenn ich es mir recht überlege, dann sollten die in den Forumsuhrenfonds eingezogen werden, was meinen die anderen hier dazu?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ds kam eindeutig zu spät Franz. Aber wir können den Fond ja gemeinsam in Augenschein nehmen. Ein schönes Bier in esslingen z.B. Die erste Runde auf mich
Man muss wohl in Zukunft vorsichtig sein mit der Wahl des Titels eines threads.
Ergo wird meine nächste Uhr eine "G-shock mit Zeigern" und der Titel der Neuvorstellung wird lauten:"Eine, die echt keiner haben will." Aber selbst dann muss man wohl noch vorsichtig sein - oder Martin?
Zur Verwaltung des fonds wäre im Übrigen selbstverständlich ICH am besten geeignet. Also - Kai von Dir die Dweller, Franz die Inge, Torsten die Pepsi, den Rest überleg ich mir noch in Ruhe...
Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.