Mir ist da eine Uhr einer eher selten gesehenen schweizer Marke in die Hände gefallen. Ich wollte einfach mal etwas eckiges ausprobieren
Eine Fortis Square. Sie ist im Fliegerstil gehalten und mit 38x38 mm nicht zu wuchtig. Eine Tag Heuer Monaco z.B. finde ich mit ihren 40x40mm schlichtweg überdimensionert. Day-Date-Anzeige als kleines Schmankerl und beidseitig entspiegeltes Glas (wiedermal klasse Effekt ! ) runden die Uhr ab. Sehr schön auch die blau-leuchtende Superluminova. Angetrieben wird sie von einem ETA 2836-2, was man sicherlich auch hinter einem Stahlboden verstecken könnte, aber so what...
Hier ein paar Bilder:
Sie trägt sich trotz des eckigen Gehäuses sehr angenehm. Mal sehen, ob sie bleibt
PS: Das ist nicht der seit Tagen angekündigte und heiß erwartete Neuzugang
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Chices Teil. Irgendwie ist mir die Marke immer mal wieder sympathisch, es kam aber nie zu einem Kauf. Auch die Marine Serie etwa hat einen ganz eigenen Look.
Also, Torsten, interessant sieht sie ja schon aus, aber meinen Geschmack trifft sie nicht. Mich brauchst du also nicht auf die Interessenten-Liste zu setzen.
Viel Freude mit ihr wünsche ich dir selbstverständlich, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ein absolut geiles Teil und selten zu sehen ! Herzlichen Glückwunsch !
Über die habe ich auch nachgedacht, habe mich aber vor kurzem entschlossen mir die B42 Marinemaster zu bestellen ! Werde ich dann natürlich auch vorstellen ...
Doch bis dahin .... viel Spass mit dem Neuzugang Thorsten !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.