Es scheint in der Tat so, als gäbe es hier mittlerweile einen richtigen Rolex Boom !
IHR IMMER MIT EUREN ANFIX-BILDERN ... IHR PÖHSEN PURSCHEN, IHR ...
Wen wunderts, dass dem einer nach dem anderen zum Opfer fällt ....
Ich glaube wir können in diesem Fall Patricks Schweigen als Zustimmung werten ...
Schade, dass ich nicht mitreden kann. Meine erste und einzige Rolex besaß ich in der Zeit von Sommer 1997 bis, ich glaube Winter 1998 als ich sie einem guten Freund verkaufte. War zwar keine DJ, aber ´ne schwarze Sub mit Pickel.
Vielleicht lege ich mir irgendwann auch mal wieder eine zu, denn die Bilder hier sind meistens wirklich sehr verführerisch...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die bi-color Varianten gefallen mir persönlich allerdings nicht so gut. Die geriffelten WG-Lünetten dagegen gefallen mir ganz gut. Am besten jedoch gefällt mir weiterhin die DJ mit glatter Lünette und mit Oyster-Band
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wie habt ihr das denn so schnell erraten können, das es sich um die Krone handelt
Ich hätte auch nicht gedacht das mich Rolex irgendwann so anspricht, wie es jetzt schon die letzten Monate der Fall ist
Hier mal ein paar Bilder meiner Favoriten:
[attachment=2]IMG_0065.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_0057.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_0060.JPG[/attachment]
Wobei die SeaDweller ein ganz schöner Klopper ist, was die Höhe betrifft.
Welche es wird steht noch nicht ganz fest, kein Wunder, bei der Auswahl.
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0057.JPG
IMG_0060.JPG
IMG_0065.JPG
@Patti: Da hast Du ja einige zur Auswahl, v.a. eine schwierige Entscheidungsfindung. Die Dweller ist ein echter Klopper und steht in krassem Gegensatz zur DJ, nicht nur hinsichtlich der Größe. Mir hat die "alte" Dweller deutlich besser gefallen (mein Neid Kai ) Die Sub oder die Ex II sind auch tolle Uhren. Insbesondere die SubD reizt mich sehr. Dabei ist allerdings unbedingt Basel abzuwarten - mal sehen was so kommt. Im Rolex-Forum vermuten ja viele eine neue Stahl-SubD und auch eine neue Ex (Ex III?). Gerade wenn Du zwischen einer Dweller und einer DJ wählen solltest, musst Du die Uhren unbedingt vorher am Arm haben. Bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst; aber egal wie, eine Krone ist ein high-light
@Torsten: Wat iss denn nu? Das dauert und dauert ... Wie hältst Du das nur aus, oder kaufst Du noch weitere "Zwischen-Uhren"?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.