Zitat von TSIDSchade war nur, dass es nicht während unseres Treffens geklappt hat Torsten
Aber der Kaffee war sehr lecker, wie immer.
Kopf hoch und durchhalten ist die Parole.
Ja, fand ich auch sehr schade, aber so what, ich zeige sie dir bei nächster Gelegenheit. Das Treffen war wieder echt witzig. Danke nochmal, dass du es einrichten konntest
Zitat von J.F.R.Der Endspurt läuft Torsten, d.h. Handgelenk schon mal gut vorbereiten - waschen, cremen usw.
Jürgen, ich werde alles an Armpflege gleich Montag Morgen in Angriff nehmen...
Zitat von NomossolarMontag ist Kinotag, Super
Titel des Blockbuster " The King of Rolex "
Torsten, Deine Regiekünste werden bestimmt Oscar verdächtig sein
Da muss ich mich diesmal ja doppelt anstrengen. Ich werde mein Bestes tun
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freunde, da wir diesen Faden bereits mächtig versemmelt haben:
Wir (meine Holde und ich) waren heute bei unserem Konzi/Juwelier und ich denke noch, was trägt der denn da? Eine WG DD in 36mm mit Havanna Blatt, sprich ein schöner Sonnenschliff auf dem braunen Blatt. Sehr selten, super sexy und blei schwer das ganze Teil.
Bin noch völlig fertig. Und meine Holde auch, die will das Teil haben. Oder vielmehr wollte, bis ich ihr sagte, was dieses Traumstück kostet
Also vor dem Kauf unbedingt am Arm probieren, die schiere Masse ist überraschend wuchtig. Aber endgeil.
Jup, aber das Blatt sah bei der heute gesehenen deutlich dunkler aus. Dunkelbraun, eben Havanah. Aber wie hier gezeigt mit römischen Ziffen, bin völig sprachlos. Ist nicht viel darüber zu lesen und zu finden, hmmm? Muss mal im Markenforum stöbern...
Neeeeein, ich bin nicht angefixt, wie kommt man denn auf so eine Idee??? Die 23k€ sind das Einzige, was mich noch hält...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.