Mein Tipp für die etwas andere Rolex: Explorer II in weiss. Tolle Funktion, altes Design und nach Basel wohl schnell abgesetzt.
Oder aber, wenn man mehr Bling möchte mein aktueller Favorit und völlig unterbewertet: die Yachmaster. Endgeil mit Platinblatt und Lünette.
Der Preis ist bei dieser sehr schwach momentan. NP um die 7k, über entsprechende Kanäle neu und LC Europa für um 5k zu bekommen. Und die Yacht hat dann auch das Gehäuse der Edelmetallmodelle, also extra sexy.
Alles Quatsch mit diesen überteuerten Blechuhren. Kauft echte Uhren.
Bleiben wir realistisch:
Die Explorer habe ich bislang gar nicht beachtet. Seit ein paar Tagen bin ich richtig scharf auf das Teil. Die geschliffene Stahllünette rockt, der Kronenschutz ist gefälliger als z.B. bei der Submariner, die Schließe ist flach, mit Glück ist bereits das neue Uhrwerk verbaut, die Uhr hat noch den "alten" Look und der Preis ist akzeptabel.
Die Yachtmaster hatte auch ich schon im Auge. Leider hat die Uhr noch die Blechschließe und scheidet für mich daher aus.
Nach Abwägung meiner Gelüste und der Vernunft bleibt die Königin. Ich sage nur noch Ice...
Zitat von MSBDer TS hat bereits mit seinem ersten Beitrag diese Wendung provoziert.
Zitat von brunemto PS: Das ist nicht der seit Tagen angekündigte und heiß erwartete Neuzugang.
Wer kann diesem Wink mit dem Zaunpfahl schon ausweichen?
Ich glaube, das der tut der Fortis nicht weh, dass der Thread "etwas" Kronen-lastig wurde. Indirekt hängt sie ja auch mit meinem heiß erwarteten Neuzugang zusammen Jetzt sitze ich aber langsam echt auf heißen Kohlen... Aber bis Montag werde ich mich noch gedulden müssen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.