ein schöner Faden bisher... aber mal ehrlich, die meisten von uns können doch nur sagen wie spät es in einer Stunde ist...
Aber mal zum Thema zurück...
Habe aktuell ein Restaurationsprojekt laufen für eine relativ seltene GUB als kleinen Vorgeschmack dann mal ein Bild...
Ansonsten Uhentechnisch die ein oder eher andere GUB Vintage oder als Fernziel ne GO Pano... aber daran muss noch eine ganze Weile gearbeitet werden
Schönen Gruß
Ronny
neuling
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Räderwerkbrücke.JPG
Zitat von hanickToller Faden zur Generierung der allgemeinen Vorfreude
Ein kleines Projekt wurde mit der Tetra Karat bereits verwirklicht.
Da bei uns im Hause auch noch ein schönes Ereignis in diesem Jahr ansteht, was eine neue Uhr rechtfertigt, hoffe ich meinem Traum einer Dornblüth näher zu kommen. Dazu werde ich vorher auf alle Fälle aber noch in Kalbe auftauchen müssen. Und wenn dann die Entscheidung gefallen ist, muß die Uhr nur noch dieses Jahr geliefert werden können
Aber zunächst kommt noch eine Vintage (die erste) ins Haus. Sie soll nächste Woche eintreffen - genau dann wenn ich 8000 km vom Ankunftsort entfernt sitze :twisted:
Na, wenn das mal keine gute Constellation ist
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hier mal mein derzeitiger Bestand (Reihenfolge ohne Wertung):
Tangente Sport Datum DIS-Tango Speedy Rolex Milgauss Rolex DJ
Diese fünf werden auf jeden Fall bleiben. 2009 war bei mir ein sehr wechselhaftes Uhrenjahr mit einigen Käufen und Verkäufen. 2010 wird deutlich ruhiger werden, da ich zum einen mit meinem Bestand sehr zufrieden bin und zum anderen in Kürze der schon seit Ewigkeiten geplant Autokauf realisiert wird. Diese Anschaffung wird mein Uhren-budget dann erstmal gewaltig schrumpfen lassen, so dass ich erst gegen Ende des Jahres über eine weitere Uhr nachdenken werde; ein Jahr ganz ohne Uhr geht ja auch gar nicht Momentan wäre meine Interesse (schon wieder) in Richtung einer Krone. Mal sehen was Basel bringt, aber grundsätzlich wird es Richtung Sporty gehen: SubD, Ex II (oder III) oder vielleicht doch Richtung GMT Mal sehen - ist ja noch jede Menge Zeit, in der ich mich hier wieder genug anfixen lassen kann
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Irgendwie müssen Zwiebeln unter meiner Tastatur versteckt sein , ich kriege jedesmal das Heulen, wenn ich die Pläne einiger Forenmitglieder sehe.
Mein Plan wäre:
1. Ich finde eine wohlhabende Person. 2. Diese Person ist sehr spendabel. 3. Sie projiziert die Spendabilität auf mich. 4. Ich fahre nach Kalbe und kaufe eine 99.3 in schwarz.
Zitat von PauleIrgendwie müssen Zwiebeln unter meiner Tastatur versteckt sein, ich kriege jedesmal das Heulen, wenn ich die Pläne einiger Forenmitglieder sehe.
So gehts mir auch. Leider kann ich mir überhaupt nichts in dieser Richtung vornehmen. Welche ich jedoch gerne hätte, die im Prinzip auch noch in einer gewissen Erreichbarkeit liegt: eine hübsche kleine Orion.
Wenn ich könnte, würde ich Jörgs Angebot annehmen, wenn es denn auch außer für Kai ebenso für andere gilt. Aber ich kann leider nicht. Und ich möchte ja auch noch so unvernünftige Dinge machen wie spontan den Schmetterling rumfliegen lassen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.