Zitat von J.F.R.Mal sehen - ist ja noch jede Menge Zeit, in der ich mich hier wieder genug anfixen lassen kann
Kein Problem Jürgen. Das kriegen wir hin. Locker ! Aber schönes Projekt. Wenn man sich mit dem Thema Rolex beschäftigt, kommt man an einer Sporty nicht vorbei
Zitat von bratscheWelche ich jedoch gerne hätte, die im Prinzip auch noch in einer gewissen Erreichbarkeit liegt: eine hübsche kleine Orion.
Ja Martin, den Orions kann man kaum widerstehen. Noch bin ich eisern geblieben. Wie lange noch?
Zitat von hanickIst aber auch etwas von den Eidgenossen ...
Aah, wieder ein Ratespiel. Gib uns nochmal nen Tipp, Thomas.
Zitat von PauleIrgendwie müssen Zwiebeln unter meiner Tastatur versteckt sein, ich kriege jedesmal das Heulen, wenn ich die Pläne einiger Forenmitglieder sehe.
Herrlich, Paule. Hab gerade herzhaft gelacht
Zitat von Paule4. Ich fahre nach Kalbe und kaufe eine 99.3 in schwarz.
Netter Traum !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von hanickIst aber auch etwas von den Eidgenossen ...
Aah, wieder ein Ratespiel. Gib uns nochmal nen Tipp, Thomas.
Na gut, viel Zeit bleibt mir aber nicht mehr mit den Tipps. Hier mal zwei: - Sie hat 39 Steine und kommt aus einem berühmten Ort in der Nähe von Genf - Sie hat gute 50 Jahre auf dem Buckel
Zitat von brunemto[quote="Paule4. Ich fahre nach Kalbe und kaufe eine 99.3 in schwarz.
Netter Traum ! [/quote]
Da sind ja fast zwei 99.1 in weiß für mich drin . Das gute bei Dornblüth ist, man hat lange genug Zeit fürs Sparen
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von neuling...aber mal ehrlich, die meisten von uns können doch nur sagen wie spät es in einer Stunde ist...
Das sehe ich prinzipiell schon deutlich differenter, wie die meisten hier. Daher bitte nicht von Dir auf andere schliessen
Ich muss Ronny hier voll zustimmen. Wenn ich so auf 2009 zurückblicke, dann ist es für mich schwierig zu sagen wie 2010 ausgehen wird. Im Mai kaufte ich mir eine Tangente und dachte, wow soviel Geld für eine Uhr ausgegeben . Jetzt brauche ich die nächsten 10 Jahre keine neue Uhr mehr Und was ist passiert...
Es kamen noch 4 weitere Uhren im Laufe des Jahres dazu, die zum Teil deutlich teurer waren als die Tangente
Deshalb denke ich das es am Ende des Jahres 2010 wohl ganz anders in der Uhrenbox aussehen wird als bis jetzt geplant:
Bei mir steht im Mai auch ein freudiges Ereignis an, für das ich mir eine neue Uhr gönnen möchte. Die Tendenz geht hier stark in Richtung Rolex Weiter steht auf dem Wunschzettel noch was aus Glashütte. Entweder GO oder eine Zürich Datum.
Wir werden sehen...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
ich habe mir ein berufliches Ziel gesteckt, ich muss es bis zum 1.7.2010 erreichen, dann ist die Belohnung eine R...x Datejust Blatt ??? Die von J.F.R. gefällt mir sehr gut, so eine in der Art! Keine Nomos mehr, die 6. kam diese Woche!
ich habe mir ein berufliches Ziel gesteckt, ich muss es bis zum 1.7.2010 erreichen, dann ist die Belohnung eine R...x Datejust Blatt ??? Die von J.F.R. gefällt mir sehr gut, so eine in der Art! Keine Nomos mehr, die 6. kam diese Woche!
Mal sehen!
Silke
So, so -> Nr. 6 -> und wo bitte sind die Bilder ???????
Mal sehen!
Silke
So, so -> Nr. 6 -> und wo bitte sind die Bilder ???????
Genau, zeige uns doch bitte die Bilder. Du weißt doch, dass wir hier alle neugierig sind!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.