Wenn ich mir meine Pläne für die nächsten paar Wochen und Monate anschaue, dann wird es nix mit einer neuen Uhr. Das ist erstmal nen neuer Hinterreifen, TÜV und irgendwann ne große Inspektion fürs Mopped fällig incl. der Steuern und Versicherung. Das reißt mal gleich nen 4-stelliges Loch in die Haushaltskasse. Nen neuer iPod ist auch noch zu kaufen, nachdem der alte auf sehr mysteriöse Weise verschwunden ist. Dann kommen mit Sicherheit noch ein paar sinnlose technische Anschaffungen im Bereich der Unterhaltungselektronik dazu, und das Geld ist dann restlos verbrannt. Und sparen für die dünnen Jahre nach meinem Studium wollte ich ja auch noch.
Zitat von Nomossolar@Benny Ah, Urlaub bis Mitte April Dann geh mal schön Jobben und stell uns ( nach schwer verdientem Geld ) die Speedy mit 4 Uhr Bild an Deinem Arm vor
Genau dies ist im Moment der Fall. Das Geld wird jedoch für meinen einjährigen ERASMUS Aufenthalt in Spanien benötigt. Vielleicht ereilt mich 2010 ein überraschender Geldsegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat von PauleDann kommen mit Sicherheit noch ein paar sinnlose technische Anschaffungen im Bereich der Unterhaltungselektronik dazu, und das Geld ist dann restlos verbrannt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von PauleDann kommen mit Sicherheit noch ein paar sinnlose technische Anschaffungen im Bereich der Unterhaltungselektronik dazu, und das Geld ist dann restlos verbrannt.
iPad?
Nein, daß Ding nicht. Ich bin zwar 100% von dem iPod Nano überzeugt, vor allem seitdem es das Teil mit 16GB gibt, aber von iPhone und iPad halte ich nix. Bei dem iPhone rege ich mich z.B tierisch drüber auf, daß man bei einem Preis von weit über 500 Euronen nicht einmal eine vernünftige Bluetooth-Profil-Unterstützung wie SAP zum Freisprechen hat. Das ist ein Unding und nur unnütze Schikane, um teures Zubehör kaufen zu müssen. Da bleibe ich lieber bei meinem 6300 von Nokia, das hat damals nur 120 Euronen gekostet und funktioniert mit dem SAP-Cradle von MB wunderbar. So Spielzeugcomputer wie das iPad kann ich auch nicht, da gebe ich das Geld lieber für Notebooks aus, wo ich was drauf sehe.
Ich liebäugle schon länger mit einem Gateway 500 von Dension. Das Teil kann ich in den Multimedia-Optischen-Bus einbinden und über ext. USB-HDD, USB-Flash oder iPod reichlich Musike hören, und das Ganze über die Lenkradsteuerung und den Bildschirm vom Comand APS. Außerdem schaue ich nach nem HD-Kabelreceiver von Technisat, um das neue HD-Angebot ausnutzen zu können und über ne externe Festplatte Filme und Serien zu speichern.
P.S.: Eins habe ich ja noch vergessen, nen RFT SV 3930 mit Rema Toccata stehen auch noch im Raum, obwohl ich die nur zum rumspielen haben will. Die Klangqualität ist aber top, habe zu Hause dieses Set im Betrieb und verschönere die Optik ständig und sinnlos.
Zitat von joerg@Sabine: Open Minded 8/10 ist "meine" TEN.
...
Ansonsten kann ich nur sagen: JLC wird hier der nächste Hype werden, denn Kronen haben jetzt hier fast alle, oder
Die Sinn 556 mit Sinn Kautschukband und alternativ mit dem wasserfesten Future Band von Rios in steingrau, das wäre auch für mich was als Urlaubsuhr. Wäre aber wieder mechanisch.
Dann sind wir mal gespannt. Es könnte ja auch mal wieder eine Speedy limited edition kommen. Machen die ja ab und an mal
Jörg
Was ist denn dsa orange für ein Buch?
Ontopic: Tangente Sport Datum. Eigentlich. Denn manchmal denke ich, ob ich mir nicht lieber noch schnell die alte Tangente Datum schnappe, bevor sie zum Großdatumsteller mutiert. DIe Sport bleibt ja noch ein wenig unverändert im Programm - weiß vielleicht jemand, wann sich das ändert?
Sonst geht es mir wie vielen hier wohl auch: sehr lange Haben-Wollen-Liste
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.