Zitat von J.F.R. Glückwunsch Torsten, hast ja immerhin zwei Jahre gesucht
Naja, war eher Jörg´s Faden
Zitat von J.F.R.Das Band gefällt mir nicht. War so etwas ursprünglich verbaut?
Das ist ein schwarzes NOS-Tropic, welches ich noch liegen hatte. Mir gefällt es an der blauen Uhr auch nicht sonderlich. In den nächsten Tagen werde ich es noch gegen ein blaues Tropic tauschen. Entweder eines mit "Curved Ends" oder eines mit großen Löchern. Mal sehen, welches besser aussieht...
Ausgeliefert wurde sie wohl am Stahlband, habe bislang aber keines gefunden und werde auch wohl nicht mehr danach suchen.
Hier noch ein Lume-Shot. Da das Tritium ja noch nicht ganz so alt ist, leuchtet sie noch recht gut:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von TSIDDer Lume Shot zeigt wunderbar, warum diese Uhr nicht meine Tasse Tee ist
Ich weiß, du störst dich am Mercedes. Tja, Heuer/TAG Heuer hat ihn nunmal ca. 25 Jahre lang von Anfang der 70er bis in die 90er bei den Professional-Modellen in den unterschiedlichsten Gehäuseformen auch verwendet. Das kann man akzeptieren, muss es aber nicht. Ich kann.
Ein schwarzes Modell wäre es wie schon geschrieben wg. der Sub-Nähe nie geworden, das blaue Modell im deutlich kleineren und anders gestalteten 613er Gehäuse ist für mich dennoch Heuer genug.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.