Ich suche eine Urlaubsuhr unter 500€ und unter 40mm Durchmesser, möglichst nicht mechanisch, höchstens halb. 200m wadi, Band egal, sollte aber flexibel montiert werden können. Muss keine Taucherlünette haben. Sie soll einfach praktisch sein.
Habt ihr Vorschläge möglichst mit Bild?
Ach ja, kann auch gebraucht sein. Sie soll ja eh was aushalten können und wollen
Wenns ne Quarz sein soll, würde ich bei Tag Heuer und Breitling schauen. Sind sonst beides echt nicht meine Marken, aber im Quarz-Bereich um 500 EUR (gebraucht) sind einige schöne Uhren zu finden.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
aus jahrelanger Erfahrung kann ich Dir da nur zur "Rohrpumpenzange" raten. Die macht und machte bei mir schon alles mit. von -35 °C bis + 40 °C im Schatten, danach sofort ins Wasser. Steinschlag, Schnee, Salzwasser, Heimniederlagen und BOGETSRA - Kloppe, kein Bier mehr im Haus, Biketouren und -stürze, Erstbesteigungen (außerhalb der Pubertät), Sekundenkleber-Auslauforgien, einem guten Freund geliehen (was auch immer sie da durchmachte), etc.
Alles in Allem zur Zeit + 12 auf'em Beweger [attachment=1]IMG_1363.JPG[/attachment]
Achso: Design Hannes Wettstein, Werk ETA
Ansonsten, die hier: [attachment=0]Sonnenuhr.jpg[/attachment]
Gruß Markus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonnenuhr.jpg
Sonnenuhr.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Meine Urlaubsuhr 2009 ist meine Urlaubsuhr 2010...
Quarz: geht immer richtig... Praktisch: unabhängig einstellbarer Stundenzeiger - wenns weiter weg geht... Spielzeug: 2 Stoppzeiten Angenehm: die Größe, 39mm
Tag Heuer 2000 Exclusive Quar(t)z Chronograph 1/10th - Model: cn1110.ba0337
500 EUR? Wird wohl ca. hinkommen - das würde ich für meine momentan verlangen, oder unwesentlich mehr (Stahlband gibts auch noch) - aber NEIN: das ist kein Verkaufsangebot!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.