Auch ich bin der Meinung, dass man im Bad mal getrost keine Uhr am Arm haben kann. Ich finde, dass es gerade in diesen Entspannungsmomenten dazugehört nicht die exakte Zeit zu kennen und auch mal aus dem Bauch heraus entscheiden zu können, wann es Zeit ist zu gehen. Wobei ich mich auch schon dabei ertappt habe im Wasser vereinzelt einen Blick auf meinen leeren Arm zu werfen, um mich dann kurz zu erschrecken und mich dann genau so schnell wieder zu beruhigen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@MSB Mario, nochmal eine Frage an dich. Hat das Super Oyster auch eine Seiko-Schließe? Rob schreibt es so auf seiner Seite:
deze heeft solide eindschakels en een double lock sluiting met 2 verstelgaten. Voor 15 euro extra kan ik er een Seiko sluiting met 4 verstelgaten en duikers extensie op monteren.
Kann jemand holländisch??? Wo ist Hans?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitatdeze heeft solide eindschakels en een double lock sluiting met 2 verstelgaten. Voor 15 euro extra kan ik er een Seiko sluiting met 4 verstelgaten en duikers extensie op monteren.
=
Zitates hat solide Ende Links und einem Doppel-Lock Verschluss mit 2 Anpassung Löcher. Für 15 Euro extra, kann ich mit einem Seiko Taucher Erweiterung und Anpassung 4 Löcher schließen, zu montieren.
Ich habe sie auch mit dem Massivband ausstatten lassen. Zusätzlich habe ich ihr noch ein entspiegeltes Saphirglas gegönnt. Ich muss Mario zustimmen, sehr hochwertige Uhr für wenig Geld. TOP !
Fazit: Als Uhr fürs Grobe fast schon wieder zu schade...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.