Hallo Torsten,Glückwunsch zur Taucher Bin auch ganz schön von Mario und nun von Dir angefixt Ich habe die Seiko Pepsi nur als Kinetic ,was nicht so Dein Fall ist. Aber da Ihr so begeistert von der Automatic seit ,habe ich gestern auch eine bestellt
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Nein Torsten, ich habe die mit dem Jupileeband bestellt. Das Band find ich genial,habe bei Uhrenarmband - Versand letzten Monat für 60,-€ ein neues für die Kinetic bestellt. Wenn man weiß was das Band kostet ist die Uhr sehr billig
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Ups hat mich eben aus den Träumen gerissen Aber was ist das Kann das sein? Das nenne ich Schnelligkeit.
Da kann ja Ostern kommen. Vielen Dank Mario und Torsten für,s Anfixen. Ihr habt nicht zu viel versprochen,tolles Teil Zwei Schwestern sind wieder vereint
Hallo Torsten,die 007 ist 42mm und die Kinetic ist 40mm im Durchmesser.
Dieser Faden ist ja auch schon etwas angestaubt, aber ich möchte nicht versäumen, auch noch die Seiko Samurai als äußerst hochwertige Taucheruhr zu einem sehr günstigen Preis ins Spiel zu bringen. Könnte auch noch für den ein oder anderen von Interesse sein.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.