Welche Uhren habt ihr im Laufe eurer Forumszeit am Arm gehabt?
WARNHINWEIS: Das Zusammensuchen der Bilder kann bei Einigen beträchtliche Ausmaße annehmen und evtl. schmerzhafte Erinnerungen an wieder verkaufte Uhren hervorrufen...
Ich mache mal den Anfang: (anfängliche mangelnde Fotokünste seien entschuldigt )
SINN 556: GUB Spezimatic Neuaufbau: STOWA Exima PUW 360 limitiert: OMEGA Seamaster "Bond" JUNGHANS Handaufzug -Vintage- (noch da) CERTINA Podium DS Automatic CIMIER Chrono -Vintage- IWC Quartz -Vintage- NOMOS TSI: NOMOS Tangomat OE: LONGINES Admiral *****: STOWA Marine Original "Rote 12": STOWA Flieger Original: GRUEN Pan Am: OMEGA DeVille Gangreserve: ROLEX Datejust 1601: NOMOS Tangente (noch da) SEIKO 5: und noch eine SEIKO 5: und die dritte SEIKO 5: STOWA Automatic -Vintage- (noch da) TUDOR Hydronaut I: OMEGA Constellation: ZENITH El Primero HW: UNION Regulator Edition Julius Bergter Nr. 001/200 (noch da) ROLEX GMT-Master II (noch da) SEIKO Black Monster: ROLEX Datejust Black Index 116200 (noch da) FORTIS Square (noch da):
Wenn ich mir meine Liste so ansehe.... auch erschreckend, oder?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich komme mir manchmal vor, wie ein Auffangbecken - einige der gezeigeten Schätze haben eine neue Heimat gefunden - zum Teil hier Auch ich möchte hier keine Bilder einstellen
Oh je, wenn ich bedenke, was bei mir schon alles wieder gegangen ist, das bring' ich ja gar nicht mehr auf die Reihe... Und außerdem möchte ich mich daran auch gar nicht unbedingt erinnern.
Frühjahr 2007 die Sinn 656, letzte Woche ging sie weg:
Als Urlaubsuhr 2007 gekauft und irgendwann 2008 (glaube ich) wieder weg, Seiko 5:
Dezember 2007 Omega Speedmaster Date:
Dezember 2008 Tutima 767-02 Princeton:
März 2010 Tag Heuer Aquaracer:
Im Jahr 2009 gabs keine Uhr, da 2007 mit Sinn und Omega zwei gekauft und somit die "eine Uhr/a" Regel übergangen (Seiko zählt nicht, weil weniger gekostet als ein normales Lederarmband). Dafür dieses Jahr ggf. noch eine neue, da um die 656 reduziert und wieder Sinn ins Haus muss.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Oh man Torsten, da hast Du was angerichtet. Habe meine alten Bilder durchforstet. Heute abend werde ich hochladen. Dies ist eine Drohung, kein Versprechen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.