Ich möchte den Faden einmal andersherum ergänzen. Hier sind alle Uhren (ich hoffe, ich habe keine vergessen), die den Weg aus unserem Forum hier her gefunden haben und auch weiterhin hier wohnen - eine Ausreisegenehmigung hat bisher keine beantragt
Tangente Super30 Montagsblau
Tangente Super30 Sonnengrau
Tangente Alpenglühn
Tangomat Oeding Erdel schwarz ohne Datum
Tangomat Oeding Erdel weiß
Tangente Kleinstkredit
Tangente Lävograph
Omega Constellation PiePan
Junghans Meister
und noch eine Vintage Junghans mit kleiner Sekunde
Und nur mal so am Rand bemerkt: Ich kann doch mehr als 8 Bilder in einem Beitrag hochladen.
Aaaaaaalsooooooo, nun wollen wir mal. Es fehlen ein paar Uhren, so z.B. die Omega DeVille und auch meine zweite Uhr ever. Aber naja, hoffe, es wird Euch nicht zu langweilig.
Hier also nicht in der entsprechenden Reihenfolge, sondern einfach mal so wild drauflos:
Meine erste ever mit 7750. Da habe ich noch in Tübingen gewohnt
Meine erste Meistersinger mit Unitas:
Die zweite mit Unitas:
Und die dritte mit Unitas:
Meine Horror Omega, die mir die Lust auf Omega wirklich vergeigt hat. Nein, die Story werde ich nicht nochmal aufwärmen, dafür läuft die SMP zu gut. In der Suche-Funktion sollte man fündig werden bei Interesse
SMP:
Ach, die Speedy, hier als reduced Version:
Nomos Reihe, der Tangomat:
Die Tangente:
Leider finde ich grad kein Bild des Tangomaten OE...
Aber hier einige der 5 Orione:
Anthrazit
Und in schwarz/gold
Ein nettes Quartett, oder?
Und ein Trio:
Ein Duo, IWC 3717 und STOWA Flieger ltd.
Uff, weiter geht's:
Jaques Etoile Estes Parc und Cosmopolitan (von seiner HP):
STOWA MO:
16710:
Limes Cartouche:
Sinn Chrono (ich glaub 957 oder sowas):
Zenith:
Noch zweimal Rolex und dann solls gut sein:
Ups, fast vergessen:
Eine der ersten bei mir:
Meine erste wirklich qualitativ hochwertige und teure:
Ich mag da noch ein paar vergessen haben, meine Sinn 856, die 6060 und so einige.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.