So'n Mist. Ich dachte immer, ich sei nicht so bekloppt wie ihr. Mein Fotoarchiv hat mich gerade eines Besseren belehrt. Im Lauf der Jahre haben mich doch schon ein paar verlassen.
Das schöne ist aber, daß in den letzten zwei Jahren keine mehr dazugekommen ist. Denn wie ich gerade beim durchblättern festgestellt habe, hatte ich diese Reihe der Verflossenen schonmal gezeigt.
Ich werde zwar offenbar vergesslich, aber was Uhrenverkäufe betrifft, habe ich mich gebessert!
Zitat von GandalfDie Lange, die Stowa und den Regulator hätte ich ohne finanzielle Not niemals ziehen lassen…..
An Uhren ewig festzuhalten macht imho nur Sinn, wenn Du Deine (An-)Sammlung immer erweitern willst. Andernfalls müssen immer wieder auch welche weg. Ich habe, wie einige andere hier auch, im Laufe der Zeit reduziert - von einst 8 Uhren auf 5; mehr sollen es auch nicht mehr werden, d.h. soll eine kommen, muss eine andere weg.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. Ich habe, wie einige andere hier auch, im Laufe der Zeit reduziert - von einst 8 Uhren auf 5; mehr sollen es auch nicht mehr werden, d.h. soll eine kommen, muss eine andere weg.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.